Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.487
- 43.990
- 170
Bin ich etwa Rynsterfreier und darf jetzt so viel herumpherkeln wie ich will?Sie sind ein rynster Schwoain.
*Notizblock zück*
Hmmmm...eh Hopfen und Malz verloren.
*wiederwegsteck*

Bin ich etwa Rynsterfreier und darf jetzt so viel herumpherkeln wie ich will?Sie sind ein rynster Schwoain.
*Notizblock zück*
Hmmmm...eh Hopfen und Malz verloren.
*wiederwegsteck*

Bin ich etwa Rynsterfreier und darf jetzt so viel herumpherkeln wie ich will?![]()

Mein Name ist Bumsi, ich bin hier zum Vögeln. Äh, Pöbeln.Bumsi, Bumsi, delikat!![]()

Machen Sie doch sowieso. Habe Sie jetzt unter unbelehrbares rynster Pherkel eingeordnet und werde Ihnen künftig keine Sittlichkeitsverstoßstrafzettel (was für ein WortBin ich etwa Rynsterfreier und darf jetzt so viel herumpherkeln wie ich will?![]()
) ausstellen.
HALT! STOP!Bumsi, Bumsi, delikat!![]()

*nackich durch den Fred wetz*Machen Sie doch sowieso. Habe Sie jetzt unter unbelehrbares rynster Pherkel eingeordnet und werde Ihnen künftig keine Sittlichkeitsverstoßstrafzettel (was für ein Wort) ausstellen.
Also rynstern Sie los.....bitte!![]()

*Mit der Fliegenbatsche draufhaut**nackich durch den Fred wetz*
Ich hab ein knallrotes Schnörpferla! Mit diesem Schnörpferla pherkel ich rum! Ich hab ein knallrotes Schnörpferla und bis zum Abendrot, da macht es bumm.![]()

Das ist doch das von den Chinesen, oder? Ich vertrau da lieber LineageOS
*nackich durch den Fred wetz*
Ich hab ein knallrotes Schnörpferla! Mit diesem Schnörpferla pherkel ich rum! Ich hab ein knallrotes Schnörpferla und bis zum Abendrot, da macht es bumm.![]()
Singen Sie etwa nicht gern?*Blickabwendet*
*wortlosvorbeigeh*
*Gesichtverzieh*
*wegmaschier*

Ich kann Lineage nur empfehlen. Aber natürlich nur ohne die google-ErweiterungenJo, im OnePlus kommt das zum Einsatz - einen Beigeschmack gibt es wohl fast überall.
LineageOS gibt es auch für mein Handy - mal schauen, ob das nicht demnächst draufgeladen wird.
Leider ist man heutzutage fast genötigt, ein Alternativ-System draufzuspielen, denn Daten sammeln tun so gut wie alle Hersteller. Die einen geben es offen zu, die anderen hinter der Hand.

*ZettelabreißundaufKnuckeysStirnpapp*
Mein Name ist Bumsi, ich bin hier zum Vögeln. Äh, Pöbeln.![]()