Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.094
8.711
128
Niemand nimmt ne Bosch, wenn man ne Hilti haben kann.

Welchen Hilti habt ihr denn?

Ich habe auch nie behauptet, dass Bosch bessere Stemmhämmer als Hilti baut, lediglich, dass man die Boschgeräte nicht als "Hausfrauen"-Werkzeug betiteln kann und ich bisher nur mit Bosch geschafft habe :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Nein, diese Verpackungen sind nicht übertrieben. :ugly:

lgc36v29.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Achtung, Achtung, hier spricht der Biermann!
Trinkt mehr Bier, möglichst von Privatbrauereien, und unterstützt die kleinen Traditionsbrauereien aus Bayern, Franken oder aus Eurer Region!
Helft mit, die Brauereivielfalt in Deutschland zu erhalten!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Trinkt mehr Bier, möglichst von Privatbrauereien und unterstützt die kleinen Traditionsbrauereien aus Bayern, Franken oder aus Eurer Region!
Nein. Oetti, Oetti delikat :o

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Trinkt mehr Bier, möglichst von Privatbrauereien, und unterstützt die kleinen Traditionsbrauereien aus Bayern, Franken oder aus Eurer Region!
Sie sind der Bierheld! Ich befolge gerne Ihre Anweisungen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Sie sind der Bierheld! Ich befolge gerne Ihre Anweisungen. :)
Danke sehr!:)
Mit Hurra ans Bier soll unser Motto sein!:)
Gerade jetzt, wo wir nicht die Plörre auf Festivals oder in Konzerthallen trinken müssen, können wir die richtigen Brauereien unterstützen und kommen selbst durch Versandkauf noch günstiger.
Habe neulich gerade mitm Kumpel berechnet, dass ich in Hamburg mal locker 9 EUR für 3x0,33l aufm Konzert blechen muss. Da kann ich mir auch mal für 2 EUR den halben Liter bestellen und Gutes tun...