Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.094
8.711
128
Also ich hab dabei letzte Woche einen großen Kompressor, ne Hilti, einen Schnellbauschrauber und einen Luftdrucktacker benutzt.
Es wär mir jetzt arg fremd, wenn dieses Ding - und nein, ich guck nich, was das genau ist - einen solchen Lärm machen tät :ugly:

Tu nicht so unschuldig, du wohnst bestimmt keine 10km vom nächsten Orion Shop entfernt und wer weiß welche Aufsätze du für den Schnell-"Bau"-Schrauber hast... :o
Um die Lautstärke eines Hiltis zu erreichen, müsste man den/die/das Sybian bestimmt fest an die Wand drücken :o

So verschweinst ist das garnicht, denn es ist im Grunde genommen ein starker Vibrator, auf den sich die Frau draufsetzt :ugly:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Tu nicht so unschuldig, du wohnst bestimmt keine 10km vom nächsten Orion Shop entfernt und wer weiß welche Aufsätze du für den Schnell-"Bau"-Schrauber hast... :o
Um die Lautstärke eines Hiltis zu erreichen, müsste man den/die/das Sybian bestimmt fest an die Wand drücken :o

So verschweinst ist das garnicht, denn es ist im Grunde genommen ein starker Vibrator, auf den sich die Frau draufsetzt :ugly:
*Ohrenzuhalt*
LALALALALAAAAAAAAAA......
*Notizblockzück*
Stalker hat rynster Erklärung abgegeben!
Ein Unsittlichkeitsentgelt ist zu entrichten bis 5.10.22
Höhe der Verwarnung: Fuffzich Euro und 3 Cent! :o

*abreißundaufStalkersStirnpapp*

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Steht doch 2015 dabei.:o Was die aktuell kosten weiß ich nicht. Aber billig sind die nicht. Der eine, den ich sogar teilweise mitfinanziert hab (so ca. 1/100 schätz ich) wurde auch so um die Zeit gekauft, der Preis kommt da schon hin.

Willst dir wohl einen zulegen?:p

Für son kleinen Kasten erscheint mir das verdammt viel. :confused: Nö, sobald ich in die Hocke gehe darf man getrost die 112 wählen. Hoch kommt dann nix mehr, erst recht nicht ich. :o