Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Vlagra ist gut für meine madigen Knie:confused: Ok, wenn das so is besorge ich mir gleich mal welche :o

Ernsthaft.. es gibt hier gebannte Wörter? Konzentrationslager KZ Neger Nigga aber die hier gehen... achso, wegen Werbung oder wie:confused::ugly:
Ja, hat mich auch verwundert, is wohl wegen den Spambots.

Dabei ist das ein wichtiges Medikament, das zur Vorbeugung der Höhenkrankheit verwendet wird:o (ich kenn ne Frau der das deshalb verschrieben wurde:D)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.093
8.711
128
*Ohrenzuhalt*
LALALALALAAAAAAAAAA......
*Notizblockzück*
Stalker hat rynster Erklärung abgegeben!
Ein Unsittlichkeitsentgelt ist zu entrichten bis 5.10.22
Höhe der Verwarnung: Fuffzich Euro und 3 Cent! :o

*abreißundaufStalkersStirnpapp*

Du könntest auch dankbar sein, etwas gelernt zu haben :o
Nicht, dass ich noch mit den richtigen rynster-Sachen anfange :ugly:

Es ist erstens eine Hilti (weil die nämlich ein Mädchen ist) und zweitens drückt man die immer fest in die Wand :o
Sesselfurzer!

Man verzeihe mir, dass ich das Geschlecht der Hilti falsch gewählt habe. Bin nur Bosch-Stemmhämmer gewohnt :o

Ist der Preis ausm Artikel aktuell? Das wäre ja schweineteuer :eek:

1245$ beim Hersteller :o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Für son kleinen Kasten erscheint mir das verdammt viel. :confused: Nö, sobald ich in die Hocke gehe darf man getrost die 112 wählen. Hoch kommt dann nix mehr, erst recht nicht ich. :o
Also ich hab Arthrose in den Knien und den Schultern. Dazu links im Knie alle Sehnen kaputt. Zwei Bandscheibenvofälle und Huddel mit Sakralgelenk runden das ab. Ach, und die rechte Hüfte spackt wegen Fehlbedienung :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.093
8.711
128
Hausfrauenwerkzeug :o

Einen Bosch-Stemmhammer als "Hausfrauenwerkzeug" zu bezeichnen, glänzt von purer Unwissenheit :o
Ich meine natürlich die schweren, nicht die kleinen Hämmer.

Wobei, wenn man dich als Hausfrau bezeichnen würde, könnte das vielleicht passen... :ugly:
*inDeckungspring*

Alter.....geh ma in Reha! :o

Ne, Loki macht lieber noch einen knochenschonenden Hausumbau :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Einen Bosch-Stemmhammer als "Hausfrauenwerkzeug" zu bezeichnen, glänzt von purer Unwissenheit :o
Ich meine natürlich die schweren, nicht die kleinen Hämmer.

Wobei, wenn man dich als Hausfrau bezeichnen würde, könnte das vielleicht passen... :ugly:
*inDeckungspring*
Niemand nimmt ne Bosch, wenn man ne Hilti haben kann.