Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Weiß ja nicht wie aktuell so die Mieten hier sind, aber ich bin mit meinen ca. 500€ warm für 50m² wohl ganz gut dabei.
Das muss man halt immer im Zusammenhang mit Nettoeinkommen und Lebenshaltungskosten sehen. Jemand, der das, was ich verdiene, in München bekommt, muss sich wahrscheinlich mit einem begehbaren Wandschrank zufrieden geben, während ich noch ganz gut leben kann.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Ab und zu schau ich mir die Verkaufsangebote an die bei mir in der Bank hängen. War wohl ne Neubauwohnung mit moderener, hochwertiger Ausstattung. Aber 750.000 für 73 m² ist schon ne Ansage:D:ugly:
Ich hatte mich nach meinem Studium in Stuttgart beworben. Da wollten die knapp 500€ für ein 16qm-WG-Zimmer. Das war das Günstigste. Dann hab ich meine Bewerbung zurück gezogen :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hatte mich nach meinem Studium in Stuttgart beworben. Da wollten die knapp 500€ für ein 16qm-WG-Zimmer. Das war das Günstigste. Dann hab ich meine Bewerbung zurück gezogen :ugly:
Ja ist bekloppt, bin froh das ich meine habe. Komischerweise sind die, die ich kenne, die solche Mieten zahlen welche die in den letzten Jahren zugezogen sind!:D Viele Wohnungen tauchen wohl erst gar nicht auf dem Markt auf!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Haut mir aufn Kopp.
Warum kann man, auch wenn man rational abgeschlossen hat, nich seine kernbehinderten Gefühle abschalten? :mad: