Ich bin ja nur zum Pöblieren hier.Pöbeln auch.
Ab und zu schau ich mir die Verkaufsangebote an die bei mir in der Bank hängen. War wohl ne Neubauwohnung mit moderener, hochwertiger Ausstattung. Aber 750.000 für 73 m² ist schon ne AnsageMünchen, Stuttgart und Frankfurt sind ja eh raus.![]()
Das muss man halt immer im Zusammenhang mit Nettoeinkommen und Lebenshaltungskosten sehen. Jemand, der das, was ich verdiene, in München bekommt, muss sich wahrscheinlich mit einem begehbaren Wandschrank zufrieden geben, während ich noch ganz gut leben kann.Weiß ja nicht wie aktuell so die Mieten hier sind, aber ich bin mit meinen ca. 500€ warm für 50m² wohl ganz gut dabei.
Ich hatte mich nach meinem Studium in Stuttgart beworben. Da wollten die knapp 500€ für ein 16qm-WG-Zimmer. Das war das Günstigste. Dann hab ich meine Bewerbung zurück gezogenAb und zu schau ich mir die Verkaufsangebote an die bei mir in der Bank hängen. War wohl ne Neubauwohnung mit moderener, hochwertiger Ausstattung. Aber 750.000 für 73 m² ist schon ne Ansage![]()
Ja ist bekloppt, bin froh das ich meine habe. Komischerweise sind die, die ich kenne, die solche Mieten zahlen welche die in den letzten Jahren zugezogen sind!Ich hatte mich nach meinem Studium in Stuttgart beworben. Da wollten die knapp 500€ für ein 16qm-WG-Zimmer. Das war das Günstigste. Dann hab ich meine Bewerbung zurück gezogen![]()
Meine aktuelle ja auch nicht.Ja ist bekloppt, bin froh das ich meine habe. Komischerweise sind die, die ich kenne, die solche Mieten zahlen welche die in den letzten Jahren zugezogen sind!Viele Wohnungen tauchen wohl erst gar nicht auf dem Markt auf!
In Luxemburg Stadt bekommst dafür noch nicht mal die HälfteAb und zu schau ich mir die Verkaufsangebote an die bei mir in der Bank hängen. War wohl ne Neubauwohnung mit moderener, hochwertiger Ausstattung. Aber 750.000 für 73 m² ist schon ne Ansage![]()
Ich nehme "Sätze, die Bettnässer sagen" für 100, AlexAaah, wird wärmer.
Wie bitte? Habe keine Ahnung wovon Sie sprecken.Ich nehme "Sätze, die Bettnässer sagen" für 100, Alex![]()
![]()
Aber das kann doch keiner verlangen, das man da auch noch trafen muss!!!? Das lassen wir uns nicht vorschreiben!!!Ich will auf jedem Supermarktparkplatz das Ordnungsamt stehen und Bußgelder verteilen sehen! Tragt eure scheiß Masken!