Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tief durchatmen! Nicht aufregen! Nicht ausflippen und wilde Beschimpfungen schreiben! Einfach mit den Westgoten in den Sonnenuntergang äh, ins Wochenende reiten.
*mantraartig wiederhol*

• Like
Reaktionen: Klausi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.696
8.701
128
Keine Kaffeebohnen im Büro... wie konnte ich es nur soweit kommen lassen?

Würde im Home Office nicht passieren :ugly:

Oh nein! Zeit, schreiend im Kreis zu laufen.

Wär er im Homeoffice, hätten wir dort schon ein paar Tage keinen Kaffee mehr. Ich allein komm noch durch den Tag heute. Evtl bleibt sogar noch was zum Frühstück morgen.
bf5e6c08bc4ca5e0d62ea73082267663.jpg

:D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Im Vergleich zum November gibt es 14,5% weniger Bärchi, also ist die Welt ein um 14,5% schlechterer Ort geworden. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Hast du soviel abgenommen?
Jo. Von 103 auf 88. Essen war tatsächlich einfach, da hab ich gar nicht so viel umgestellt, ich esse sogar tendenziell mehr, Süßkram, Kuchen und so nen Mist mag ich eh nicht genug, um das wirklich zu vermissen. Und Sport macht zwar genauso wenig Spaß wie alles andere, aber immerhin denkt man da an etwas anderes als sonst. Bzw. an nix. :ugly:
Was für ein tolles Lied! Das ist wahrlich ein Meisterwerk!!! :heart:
Always Keep It 69 von Partiboi69? :confused: