VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Wieso bleibt der vielen so positiv in Erinnerung
Mir nur als Sexist, der sich für mehr als nur zu wichtig nahm. Nen Acker vermieten kann jeder, der einen besitzt

Soft Style hat von M auf L echt den größten Sprung. Dafür finde ich aber den Stoff deutlich angenehmer zu tragen als Heavy Cotton. Generell kann man aber auch sagen, dass FotL, Gildan und auch BC totale Kackmarken sind.![]()
Wieso Sexist?Wieso bleibt der vielen so positiv in ErinnerungMir nur als Sexist, der sich für mehr als nur zu wichtig nahm. Nen Acker vermieten kann jeder, der einen besitzt
![]()
Mein Wunsch wurde ja sogar indirekt erfüllt mit Final Fantasy Tactics..... SPIEL "TRIANGLE STRATEGY"!!! Es IST einfach Tactics! Als hätten FFT und Octopath Traveler n Kind bekommen und die heiße Affäre ist zudem Fire Emblem Three Houses. Für mich mega gut. Gibt ja ne Demo und da hab ich schon zwei Stunden drin versenkt und es ist noch nicht vorbei. Skyward Sword wird natürlich auch geholt und gezockt.Für mich war nur Das Skyward Sword remastered dabei.Der Rest juckt mich leider Null. ^^
Wie kann man nur sein Kind Christian nennen, wenn der Nachname Steifen ist.![]()
Ich kenne keinen "Künstler" der so heißt.Ich dachte das sei nur ein Künstlername.
Ich fühl mich Disco *sing*
Ich kenne keinen "Künstler" der so heißt.
Den phonac in Hannover kenn ich auch noch. Jede Woche nach der Handelsschule im Laden vorbeigeschautWar ne coole Zeit die 80er.
Stundenlang durch Hannover gegeistert und vom Plattenladen zu Plattenladen gelatscht und Kiloweise LPs nach Hause geschleppt. Am geilsten waren die "Grabelkisten" mit billigen LPs für 1 - 5 DM. Ich sach nur Phonac, Quelle, Karstadt, Brinkmann und Musicland![]()
Ich find, die Soft Style haben was von einem Schlafanzug. Also definitiv nix, worin ich mich außerhalb meines Bettes wohl fühleSoft Style hat von M auf L echt den größten Sprung. Dafür finde ich aber den Stoff deutlich angenehmer zu tragen als Heavy Cotton. Generell kann man aber auch sagen, dass FotL, Gildan und auch BC totale Kackmarken sind.![]()
Ich find, die Soft Style haben was von einem Schlafanzug. Also definitiv nix, worin ich mich außerhalb meines Bettes wohl fühle![]()
Von denen hab ich tatsächlich gar nix. Ich wollte aber immer das Traci-Lords-Shirt von Vanderbuyst, das gab es aber immer nur in XXL. Und so groß oder fett war ich auch noch nich.Dann dürfte Sols Imperial, wodrauf Van druckt, ja auch nicht gefallen![]()
Von denen hab ich tatsächlich gar nix. Ich wollte aber immer das Traci-Lords-Shirt von Vanderbuyst, das gab es aber immer nur in XXL. Und so groß oder fett war ich auch noch nich.
EDIT: Das da. Allerdings ist das laut TSS Fruit of the Loom.
![]()