Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Wieso bleibt der vielen so positiv in Erinnerung:confused: Mir nur als Sexist, der sich für mehr als nur zu wichtig nahm. Nen Acker vermieten kann jeder, der einen besitzt:confused:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.477
20.910
128
30
Soft Style hat von M auf L echt den größten Sprung. Dafür finde ich aber den Stoff deutlich angenehmer zu tragen als Heavy Cotton. Generell kann man aber auch sagen, dass FotL, Gildan und auch BC totale Kackmarken sind. :o

Früher hab ich viele Gildan Shirts gehabt und die sind inzwischen fast alle aussortiert weil die oftmals sehr unangenehm geschnitten sind. Man muss aber dazu sagen dass es bei mir generell schwer ist passende Shirts zu finden, weil sehr groß und breite Schultern. Entweder sind die unten zu kurz oder an den Armen :ugly:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Für mich war nur Das Skyward Sword remastered dabei. :ugly: Der Rest juckt mich leider Null. ^^
Mein Wunsch wurde ja sogar indirekt erfüllt mit Final Fantasy Tactics..... SPIEL "TRIANGLE STRATEGY"!!! Es IST einfach Tactics! Als hätten FFT und Octopath Traveler n Kind bekommen und die heiße Affäre ist zudem Fire Emblem Three Houses. Für mich mega gut. Gibt ja ne Demo und da hab ich schon zwei Stunden drin versenkt und es ist noch nicht vorbei. Skyward Sword wird natürlich auch geholt und gezockt.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Amazon soll auch jemand verstehen. Gestern die Bestellung waren 4 Artikel, alle auf Lager und Versand von amazon. Ein Artikel wurde heute versandt, die anderen sollen erst Mitte nächster Woche raus gehen :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.503
50.837
168
57
Kreis Ostholstein
War ne coole Zeit die 80er.
Stundenlang durch Hannover gegeistert und vom Plattenladen zu Plattenladen gelatscht und Kiloweise LPs nach Hause geschleppt. Am geilsten waren die "Grabelkisten" mit billigen LPs für 1 - 5 DM. Ich sach nur Phonac, Quelle, Karstadt, Brinkmann und Musicland :cool:
Den phonac in Hannover kenn ich auch noch. Jede Woche nach der Handelsschule im Laden vorbeigeschaut

• Like
Reaktionen: Klaasohm

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Soft Style hat von M auf L echt den größten Sprung. Dafür finde ich aber den Stoff deutlich angenehmer zu tragen als Heavy Cotton. Generell kann man aber auch sagen, dass FotL, Gildan und auch BC totale Kackmarken sind. :o
Ich find, die Soft Style haben was von einem Schlafanzug. Also definitiv nix, worin ich mich außerhalb meines Bettes wohl fühle :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Dann dürfte Sols Imperial, wodrauf Van druckt, ja auch nicht gefallen:confused::D
Von denen hab ich tatsächlich gar nix. Ich wollte aber immer das Traci-Lords-Shirt von Vanderbuyst, das gab es aber immer nur in XXL. Und so groß oder fett war ich auch noch nich. :(
EDIT: Das da. Allerdings ist das laut TSS Fruit of the Loom. :confused:

e0026b798c1741dcb018d2c8719bb27c.jpg.webp