Klaasohm
W:O:A Metalmaster
Sehr gut, konntest du die Extraschichten abblocken.
Na sicher doch. Ich sehe es nicht ein in dieser Zeit Überstunden zu schieben.
Sehr gut, konntest du die Extraschichten abblocken.
Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: "Weil es Stufenpläne zur schrittweisen Öffnung gibt, wurde in Flensburg eine nächtliche Ausgangssperre verhängt und die Kontaktbeschränkungen verschärft."
Irgendwie scheinen auf beiden Seiten die Leute langsam aber sicher vollends zu verblöden.![]()
Du weisst schon, dass das ein Künstlername ist??Wie kann man nur sein Kind Christian nennen, wenn der Nachname Steifen ist.
Genauso wie Jim Panse...![]()
Aber mal ehrlich.
Was soll so eine uhrzeitlich beschränkte Ausgangssperre überhaupt bringen?
Ich verstehe den Sinn einfach nicht.![]()
Hab da heute unterwegs gesehen. Christian Stender Hausmeisterdienst oder so....Du weisst schon, dass das ein Künstlername ist??
Wie bezahlt man ihn wohl wenn man kein Geld im Haus hatHab da heute unterwegs gesehen. Christian Stender Hausmeisterdienst oder so....
Es ist allgemein bekannt, dass man nur nachts mit den Kumpels saufen kann.
Aber mal ehrlich.
Was soll so eine uhrzeitlich beschränkte Ausgangssperre überhaupt bringen?
Ich verstehe den Sinn einfach nicht.![]()
Was ist denn Gildan eigentlich für ne Scheißmarke? L sind Zirkuszelte, M passt gerade so und ist am Hals recht sportlich. Und an der Brust auch![]()
Ich hab gerade festgestellt, daß liegt wohl an den unterschiedlichen Schnitten/Materialien. Softstyle ist der letzte Dreck, Heavy Cotton ist OK, wenn auch in L unnerum etwas weit und M obenrum etwas schmal.Vielleicht liegt es auch einfach an deinem unförmigen Körper
Spaß beiseite: habe noch nie von der Marke gehört?![]()
Ich hab gerade festgestellt, daß liegt wohl an den unterschiedlichen Schnitten/Materialien. Softstyle ist der letzte Dreck, Heavy Cotton ist OK, wenn auch in L unnerum etwas weit und M obenrum etwas schmal.![]()