Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Es werden noch genug Eier übrig bleiben, damit Sie all die Sachen zubereiten können.:o
Und trinken Sie mal bissl gutes Frankenbier, dann laufen Sie auch mal mein Tempo. Lahme Ente!:o

Mein geringes Tempo liegt eher am hohen Gewicht und am Schnee. :o
Bier ist ekelig, wenn ich schnell laufe, dann um von Bier weg zu kommen.

Stalker

14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Also in letzter Zeit wechseln viele aus meinem Bekanntenkreis zu Threema oder Signal. Wahrscheinlich löschen grad viele Leute Whatsapp :D

Bin ja noch skeptisch, dass die Abwanderung von Whatsapp zu Threema, Signal oder ähnliche Apps am Ende des Tages sehr viel ausmachen wird. Wenn Facebook kein Ton mehr darüber verliert, interessiert es in ein paar Monaten niemanden mehr.

Es interessiert ja auch wenige, dass ihr Smartphone den Standort schön mitschreibt, ihr Betriebssystem dem Hersteller Daten zuschickt oder die 4 Alexas daheim in der Wohnung gerne nach Hause telefonieren. Und auch sonstige Datenschutzverordnungen werden einfach "zu Kenntnis" genommen.

Unabhängig davon glaube ich auch nicht, dass meine Daten bei Threema oder Signal vor Missbrauch geschützt sind.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Bin ja noch skeptisch, dass die Abwanderung von Whatsapp zu Threema, Signal oder ähnliche Apps am Ende des Tages sehr viel ausmachen wird. Wenn Facebook kein Ton mehr darüber verliert, interessiert es in ein paar Monaten niemanden mehr.

Es interessiert ja auch wenige, dass ihr Smartphone den Standort schön mitschreibt, ihr Betriebssystem dem Hersteller Daten zuschickt oder die 4 Alexas daheim in der Wohnung gerne nach Hause telefonieren. Und auch sonstige Datenschutzverordnungen werden einfach "zu Kenntnis" genommen.

Unabhängig davon glaube ich auch nicht, dass meine Daten bei Threema oder Signal vor Missbrauch geschützt sind.
Wird sich zeigen, mir isses eh wurscht :D Ich hab in letzter Zeit nur sehr oft so Mitteilungen bekommen wie xxx ist jetzt bei xxx :D

Immerhin kann man Threema komplett anonym nutzen und Signal ist von Eward Snowden empfohlen und auch vom Whatsapp-Gründer Brian Acton genutzt. :D

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Das war ja ein herrlicher Sonnenschein heute!:) Da hat es wieder richtig Spaß gemacht über die matischigen Wege zu Stiefeln.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Habe ich grade wirklich die Halbe Front mit dem Nahttrenner bearbeitet:confused::eek: Wieso tu ich mir das immer wieder nur an :o:(:confused:
IMG_8651.jpg

Die berüchtigten "Nahttrenner"! Mit solchen Mitteln arbeiten der Trueheimer Feinde! :o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Also langsam gehen mir diese Aufmacher echt auf den Sack. Da wird von anscheinend relativ seriösen Zeitungen die Möglichkeit von Grenzkontrollen zum "Tabu" und zur "Ultima Ratio" stilisiert. :rolleyes: