Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Meine Nachbarn hören Metal.Meine Nachbarn hören grad echt gute Mucke![]()
Ob sie wollen oder nicht

Meine Nachbarn hören Metal.Meine Nachbarn hören grad echt gute Mucke![]()
Jo, meine auch geradeMeine Nachbarn hören Metal.
Ob sie wollen oder nicht![]()
Das ist in dieser absolutheit nicht richtig. Es gibt sowohl FFP2 Masken mit Ausatemventil als auch FFP3 Masken ohne Ventil.FFP2 Masken sind ohne Ventil. Mit Ventil sind FFP3 Masken. Das ist was anderes.
Meine FFP2 trag ich überall, z.b. beim einkaufen.
Nee, WeltmachtbashingNa? Machste wieder dein USA Bashing?![]()
Feinsten Melodeath Metal![]()
Ja und neinDas war, ist und bleibt ein Widerspruch in sich selbst.![]()
Wenn das Verfahren durchkommt kann er aber nicht mehr zur nächsten Wahl antreten, was er angekündigt hat. Wäre also schon ein Gewinn.Eigentlich ist das jetzt wirklich witzig, diesen Psychopath auf den letzten Drücker (möchte man da jetzt noch was besser dastehen aufm Globus?) aus dem Amt entfernen zu wollen. Jeder, der nur ansatzweise normal denkt, hätte schon lange vorher all seine Tweeds für das wahrnehmen sollen, was sie waren. Rassistische, gewaltverherrlichende Volksverhetzung! Aber das konnte man sich ob des Glaubens an die Nation wohl nicht eingestehen.
Für mich ist dieses Land einfach nur noch eine Lachnummer *kotz*
Das wird aber nicht funktionieren.Wenn das Verfahren durchkommt kann er aber nicht mehr zur nächsten Wahl antreten, was er angekündigt hat. Wäre also schon ein Gewinn.
Und: Immer feste druff bei dem..
Du krichs gleich aufn Kopp, Du Pimmel!Ne aufn Kopp!![]()
Du krichst gleich aufn Kopp, Du Pimmel!![]()
Überleg Dir genau, was Du Dir wünschst. Was sowas angeht, hab ich ein Gedächtnis wie'n Mammut.Pff. Das will ich sehen. !![]()
Nö, toll ist der nicht.Das wird aber nicht funktionieren.
Und vielleicht sollten wir auch bei allem Jubel für Biden nicht vergessen, dass auch er vor Jahren und Jahrzehnten eher Rassist als Demokrat im heutigen Sinne war.
Eigentlich ist er nur das kleinere Übel.
Überleg Dir genau, was Du Dir wünschst. Was sowas angeht, hab ich ein Gedächtnis wie'n Mammut.