Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.819
22.073
128
52
Trier
Eigentlich ist das jetzt wirklich witzig, diesen Psychopath auf den letzten Drücker (möchte man da jetzt noch was besser dastehen aufm Globus?) aus dem Amt entfernen zu wollen. Jeder, der nur ansatzweise normal denkt, hätte schon lange vorher all seine Tweeds für das wahrnehmen sollen, was sie waren. Rassistische, gewaltverherrlichende Volksverhetzung! Aber das konnte man sich ob des Glaubens an die Nation wohl nicht eingestehen.
Für mich ist dieses Land einfach nur noch eine Lachnummer *kotz*

• Like
Reaktionen: Beckz und Klausi

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eigentlich ist das jetzt wirklich witzig, diesen Psychopath auf den letzten Drücker (möchte man da jetzt noch was besser dastehen aufm Globus?) aus dem Amt entfernen zu wollen. Jeder, der nur ansatzweise normal denkt, hätte schon lange vorher all seine Tweeds für das wahrnehmen sollen, was sie waren. Rassistische, gewaltverherrlichende Volksverhetzung! Aber das konnte man sich ob des Glaubens an die Nation wohl nicht eingestehen.
Für mich ist dieses Land einfach nur noch eine Lachnummer *kotz*
Jepp

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Homeschooling läuft ja mal richtig gut.
Aber ich bin froh, dass die Kinder wenigstens ein bisschen was zu tun haben.

Kinderarbeitslosigkeit muss nicht sein.:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Wer aowas beschließt, sollte auch genügend gewährleisten können.
Und zwar geprüfte, und nicht den Mist, den sie nachweislich wider besseren Wissens auf dem Markt gelassen haben.

Hab jetzt noch nicht geschaut, weiß man eigentlich, ob damit nur Masken ohne Ventil gemeint sind, oder dürfen die, die sich nur welche mit Ventil holen, fröhlich ihren Dunst verteilen?

Ich muss gestehen, dass ich das auch nur ungern mache, und ich hab sie hier beim Renovieren wegen Glasfaser und Gips oft tragen müssen. Gefällt mir gerade beim Arbeiten nicht.
Aber was mir inzwischen mehr als alles andere auf den Sack geht, ist dieses permanente Geheule wegen was auch immer.

VERDAMMTE SCHEISSE! ES IST HALT GERADE SO! UND JE MEHR WIR UNS AN EIGENTLICH IN DEM MOMENT VOLLKOMMEN LOGISCHES HALTEN, DESTO SCHNELLER GEHT ES WIEDER INS NORMALE LEBEN.

Jup. Wenn jemand jammert, weil er einen Stofffetzen vor der Fresse tragen muss, dem schlage ich immer vor, mal zu tauschen. 8h am Tag FFP2-Maske, halbe Stunde Pause, die Frischluftpausen die uns zustehen kriegen wir kaum mal realisiert.

Eben. Wenn auf dem Masken auf Chinesisch steht: „nicht für den medizinischen Gebrauch geeignet“ dann sollten die nicht an die Kliniken geliefert werden.
Und wenn ich sehe wie die FFP2 Masken von von vielen getragen werden (von Leuten auf der Straße) dann kriege ich die Krise. Damit meine ich jetzt nicht die Nase die rausguckt, sondern die anderen Sachen auf die man achten muss.

Ach, da kann ich auch n Liedchen von singen.
Bei beidem.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.244
158
FFP2 Masken sind ohne Ventil. Mit Ventil sind FFP3 Masken. Das ist was anderes.
Meine FFP2 trag ich überall, z.b. beim einkaufen.
Ich achte immer drauf das die richtige Kennzeichnung haben und in Deutschland hergestellt sind.
Künftig müssen wir die auch auf Arbeit tragen, sobald wieder geöffnet wird.
Allerdings sind die dann aus China, werden vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.703
130
35
Rheinhessen
FFP2 Masken sind ohne Ventil. Mit Ventil sind FFP3 Masken. Das ist was anderes.
Meine FFP2 trag ich überall, z.b. beim einkaufen.
Ich achte immer drauf das die richtige Kennzeichnung haben und in Deutschland hergestellt sind.
Künftig müssen wir die auch auf Arbeit tragen, sobald wieder geöffnet wird.
Allerdings sind die dann aus China, werden vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.
Das ist falsch. Du kannst sowohl FFP2 als auch FFP3 Masken mit und ohne Ventil haben.

• Like
Reaktionen: Philbee