Blake
Schnucki
Ich nicht.Den Beschluss finde ich gut mit den FFP2 Masken in Bayern!
Die Masken werden im Gesundheitswesen viel dringender benötigt.
Ich nicht.Den Beschluss finde ich gut mit den FFP2 Masken in Bayern!
Den Beschluss finde ich gut mit den FFP2 Masken in Bayern!
Wer aowas beschließt, sollte auch genügend gewährleisten können.Ich nicht.
Die Masken werden im Gesundheitswesen viel dringender benötigt.
Eben. Wenn auf dem Masken auf Chinesisch steht: „nicht für den medizinischen Gebrauch geeignet“ dann sollten die nicht an die Kliniken geliefert werden.Wer aowas beschließt, sollte auch genügend gewährleisten können.
Und zwar geprüfte, und nicht den Mist, den sie nachweislich wider besseren Wissens auf dem Markt gelassen haben.
Da z.B. würde ich mir wünschen, dass da in den Medien Spots geschaltet würden, die das erklären. Und nicht so ein Müll wie 'Ach ja, so war das vor 30 Jahren, und das haben wir Dank Zusamenhalts geschafft'.Damit meine ich jetzt nicht die Nase die rausguckt, sondern die anderen Sachen auf die man achten muss.
Das auch.Da z.B. würde ich mir wünschen, dass da in den Medien Spots geschaltet würden, die das erklären. Und nicht so ein Müll wie 'Ach ja, so war das vor 30 Jahren, und das haben wir Dank Zusamenhalts geschafft'.
Ich muss gestehen, dass ich das auch nur ungern mache, und ich hab sie hier beim Renovieren wegen Glasfaser und Gips oft tragen müssen. Gefällt mir gerade beim Arbeiten nicht.Das auch.
Das Problem ist aber auch, dass wenn man eine FFP2 Maske richtig trägt das Atmen anstrengend ist. Und darauf haben dann wieder einige keine Lust.
Ach, und hat jemand von denen, die die beruflich tragen, vielleicht nen Tipp für meine Mama? Die hat bislang 1x FFP2 getragen und hatte nach ner halben Stunde krassen Ausschlag im Gesicht und allergisches Asthma.
Danke dir! Das werd ich mal weiter geben.Das kommt ja vermutlich nicht von dem Umstand dass es eine FFP2 Maske ist, sondern von irgend einem Material da drin. Bleibt quasi nur anderen hersteller probieren.
Eine Maske pro Person pro Tag oder eine Maske pro Person?Wir sollen jetzt in der Schule bei der Notbetreuung auch welche tragen. Der Vorrat reicht, soweit ich weiß, für eine Maske pro Person. Ist dann halt auch echt sinnvoll, wenn wir die dauertragen sollen.
Ach, und hat jemand von denen, die die beruflich tragen, vielleicht nen Tipp für meine Mama? Die hat bislang 1x FFP2 getragen und hatte nach ner halben Stunde krassen Ausschlag im Gesicht und allergisches Asthma.
Pro Person. Und als die Meldung kam, dass es die gibt, hatten wir noch normal Unterricht. Also u.U. von 8-15.30 durchgehendEine Maske pro Person pro Tag oder eine Maske pro Person?
Eigentlich soll man die alle paar Stunden wechseln...Pro Person. Und als die Meldung kam, dass es die gibt, hatten wir noch normal Unterricht. Also u.U. von 8-15.30 durchgehend