Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Game Over, Arschloch.

Wurd ja auch mal Zeit, dass sie ihm endlich den Account dicht machen....

Das hat viel zu lange gedauert.
Durch den Mist, den er da vor und für hundettausende von seinen Followern publiziert hat, sind letztendlich Menschen -sogar im eigenen Land - gestorben.

Und das schlimmste ist - viele jubeln ihm immer noch zu...

By the way: Mein 10 Jahre USA Visa wurde "revoked" (ohne Erklärung).
Jetzt muss ich wieder nach Frankfurt wenn ich da nochmal hin will... ob die mitbekommen haben was ich über den Präsidenten denke???

Die wussten in der Botschaft auch ganz genau wann ich im Iran (beruflich in Teheran) war, als ich beim letzten mal vorstellig werden musste...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Das hat viel zu lange gedauert.
Durch den Mist, den er da vor und für hundettausende von seinen Followern publiziert hat, sind letztendlich Menschen -sogar im eigenen Land - gestorben.

Und das schlimmste ist - viele jubeln ihm immer noch zu...

By the way: Mein 10 Jahre USA Visa wurde "revoked" (ohne Erklärung).
Jetzt muss ich wieder nach Frankfurt wenn ich da nochmal hin will... ob die mitbekommen haben was ich über den Präsidenten denke???

Die wussten in der Botschaft auch ganz genau wann ich im Iran (beruflich in Teheran) war, als ich beim letzten mal vorstellig werden musste...

dann könnte ich mir glatt vorstellen, dass das was mit iran zu tun hat :confused::o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.312
28.981
128
33
Delmenhorst
3471633d2ca185991b01a8ebc466af266564ecf6.png

fantastisch! :D