Ja, bis die Leber verreckt!Sie können gut saufen! Darauf sollten Sie stolz sein und es in diesem Jahr auf ein neues Level bringen![]()
Vorm schlafen brauche ich jetzt noch was ohne Keyboards und mit wenig Melodien.![]()
Wer hätte damit auch rechnen können, er sah immer so vernünftig aus mit seinen SüdstaatenflaggenAlter...... das Jon Schaffer so arg drauf ist, hätt ich nicht gedacht.
![]()
Wer hätte damit auch rechnen können, er sah immer so vernünftig aus mit seinen Südstaatenflaggen![]()
Ich sag mal so: Es ist ein großer Unterschied zwischen rechtsaußen Redneckgeschwurbel, das kann (und muss) man scheiße finden, aber ist trotzdem noch lediglich Gesinnungs- und Meinungsfreiheit, das was er sich jetzt geleistet hat, ist halt nunmal ein rechtsradikaler Terrorakt.Wer hätte damit auch rechnen können, er sah immer so vernünftig aus mit seinen Südstaatenflaggen![]()
Ich sag mal so: Es ist ein großer Unterschied zwischen rechtsaußen Redneckgeschwurbel, das kann (und muss) man scheiße finden, aber ist trotzdem noch lediglich Gesinnungs- und Meinungsfreiheit, das was er sich jetzt geleistet hat, ist halt nunmal ein rechtsradikaler Terrorakt.