Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.238
8.180
118
:confused::confused::confused: Hab ich was verpasst? Da flimmert DSDS Werbung mit dem Schwurbler von Wendler über den Bildschirm!!!!
Ich dachte, der ist (TV)- Geschichte? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.991
130
35
Rheinhessen
Hmmm wenn ich jetzt bei einer inzidenz von über 200 auf 100.000 Einwohner mich nicht nicht weiter als 15 Km von meinem Wohnort entfernen darf, darf ich dann Zuhause bleiben? Hab 18 km bis zur Arbeit. :ugly:
Das geht, aber darf ich nach der Arbeit noch schnell in den Supermarkt, oder bin ich dann gezwungen Supermärkte in meinem Heimatkreis zu nehmen?

Beckz

25 Sep. 2012
13.449
20.876
128
30
Sind bei der Regelung Fernbeziehungen berücksichtigt? Wenn nein bin ich in ein paar Monaten bereit für die Klinik..

Beckz

25 Sep. 2012
13.449
20.876
128
30
Gibts keine Möglichkeit des vorübergehenden zusammenlebens in einem Haushalt?
Nee, geht momentan wegen Arbeit/Uni nicht. Der langfristige Plan ist natürlich zusammen zu leben.

Naja: ihr dürft euch zu zweit treffen. Und das ist denk ich mal ein triftiger Grund. Go for it!
Ja glaube auch dass das wohl mit drin sein dürfte. Hoffentlich mach ich mir unnötig sorgen :)

• Like
Reaktionen: nerd-chan