Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.238
- 8.180
- 118

Ich dachte, der ist (TV)- Geschichte?

Sind alte Aufnahmen.Hab ich was verpasst? Da flimmert DSDS Werbung mit dem Schwurbler von Wendler über den Bildschirm!!!!
Ich dachte, der ist (TV)- Geschichte?![]()
*Slap*Die Welt wäre so viel Besser, wenn Menschen nur noch digitalen Hobbies fröhnen![]()
Das geht, aber darf ich nach der Arbeit noch schnell in den Supermarkt, oder bin ich dann gezwungen Supermärkte in meinem Heimatkreis zu nehmen?Hmmm wenn ich jetzt bei einer inzidenz von über 200 auf 100.000 Einwohner mich nicht nicht weiter als 15 Km von meinem Wohnort entfernen darf, darf ich dann Zuhause bleiben? Hab 18 km bis zur Arbeit.![]()
*Slap*
Gibts keine Möglichkeit des vorübergehenden zusammenlebens in einem Haushalt?Sind bei der Regelung Fernbeziehungen berücksichtigt? Wenn nein bin ich in ein paar Monaten bereit für die Klinik..
Keine Ahnung, wie Du Dich real anfühlstFühlt sich hier so viel besser an, als ich real.![]()
Puh, das ist ne gute FrageSind bei der Regelung Fernbeziehungen berücksichtigt? Wenn nein bin ich in ein paar Monaten bereit für die Klinik..
Sind bei der Regelung Fernbeziehungen berücksichtigt? Wenn nein bin ich in ein paar Monaten bereit für die Klinik..
Nee, geht momentan wegen Arbeit/Uni nicht. Der langfristige Plan ist natürlich zusammen zu leben.Gibts keine Möglichkeit des vorübergehenden zusammenlebens in einem Haushalt?
Ja glaube auch dass das wohl mit drin sein dürfte. Hoffentlich mach ich mir unnötig sorgenNaja: ihr dürft euch zu zweit treffen. Und das ist denk ich mal ein triftiger Grund. Go for it!
Nee, geht momentan wegen Arbeit/Uni nicht. Der langfristige Plan ist natürlich zusammen zu leben.
Ja glaube auch dass das wohl mit drin sein dürfte. Hoffentlich mach ich mir unnötig sorgen![]()