Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein Beileid, Jackel.
Dank dir.
:(
Ich weiß nicht, wie ich das formuliert bekomme, dass es nicht banal klingt, aber es ist nicht zwingend das Ritual und der Ort der Bestattung, einem geliebten Menschen zu gedenken. Vielleicht ist das über Jahrtausende in uns verhaftet, aber letztlich ist es doch die Erinnerung.
Ich drück Dich :heart:
Ja ich weiß was de meinst. Ist schon so.
Dank dir.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Mensch, der Alf66 hat am Sonntag das Feriendomizil von Oliver Geissen abgefackel. Hoffentlich wird der Oliver nicht so böse auf den Alf sein.....das war doch nur ein kleiner unerüberlegter Joke vom Alf....

Hängt bei Ihnen die Pladde:confused: Sonst sind Ihre Posts ja die absolute Qualität, aber diese Geissen-Geschichte strotzt nur so vor repetitiver Einöde. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Hängt bei Ihnen die Pladde:confused: Sonst sind Ihre Posts ja die absolute Qualität, aber diese Geissen-Geschichte strotzt nur so vor repetitiver Einöde. :(
In der Pandemie fährt eben alles herunter.
Die Gebüsche werden weniger geschwätzig, der schöne Siggi darf nicht mehr in der Edeldisko "Gran Paradiso" seinen prächtigen Schnurrbart zwirbeln, um die Damen zu beeindrucken, und das alljährliche Christstollenessen bei Tante Marlies, das Onkel Herbert immer zum Anlass genommen hat, um nach dem achten Eierlikör in die Marmeladengläser zu furzen, findet heuer auch nicht statt. Da muss man sich eben an solchen Nichtigkeiten aufhängen. :o

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.537
6.823
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Fräulein Stefanie, Sie fideles Sportfräulein. Leider ist es nicht immer einfach in diesen ereignislosen und deprimierenden Zeiten einen ulkigen Treffer zu erzielen.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.417
158
Interessante Befragung der Bundesregierung. Leider zu einigen Themen sehr ausweichende Antworten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
OK, was zur Hölle war das gerade?
Wenn das dann wirklich so läuft, wär das halt schon ziemlich fett. :D

EDIT: Nur muss ich dann hoffen, dass niemand jemals meinen hier geposteten Scheiß mir zuordnen kann. :ugly::D

Zuletzt bearbeitet: