Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.037
- 69.240
- 158
Du bist eklich, wenn deine Anspielung wieder das war das ich denke.Vorsicht vor Betrug!!!
Nicht alles was feucht ist und Haare hat ist ein Hund!
![]()
Rynster Dreckschwyn!

Der schlimmste von allen!

Du bist eklich, wenn deine Anspielung wieder das war das ich denke.Vorsicht vor Betrug!!!
![]()

Was ist denn an einem Pinsel beim Wasserfarbenmalen Rynster?Du bist eklich, wenn deine Anspielung wieder das war das ich denke.
Rynster Dreckschwyn!
Der schlimmste von allen!![]()

Vorsicht vor Betrug!!!
![]()

Sie sind Rynster!! 
Ja ne, ist klar.Was ist denn an einem Pinsel beim Wasserfarbenmalen Rynster?![]()

Hab den schon notiert, das gibt ne saftige Strafe!Sie sind Rynster!!
![]()

Jaja, ich glaube auch an den Weihnachtsmann!Stets anständiges Bärchen.![]()

Hast du wieder an Verschwörungstheorien gearbeitet?OK, was zur Hölle war das gerade?
Wenn das dann wirklich so läuft, wär das halt schon ziemlich fett.
EDIT: Nur muss ich dann hoffen, dass niemand jemals meinen hier geposteten Scheiß mir zuordnen kann.![]()

Hab den schon notiert, das gibt ne saftige Strafe!![]()

So ungefährHast du wieder an Verschwörungstheorien gearbeitet?![]()

Ich bin stets anständig und habe niemals unzüchtige GedankenJaja, ich glaube auch an den Weihnachtsmann!![]()

Dann müssen Sie schnellstens alles löschen aus dem Netz was Sie jemals geschrieben haben.So ungefähr
Bei dem, was mir der Oberchef vorhin informell angeboten hat, müsste regelmäßig meine "fachliche und persönliche Zuverlässigkeit" nachgewiesen werden.
Ich bin stets anständig und habe niemals unzüchtige Gedanken![]()

Eigentlich geht es nur darum, dass ich nicht in irgendwelche (Finanz-)Verbrechen involviert bin. Also so lange ich hier niemanden besteche oder beim Versicherungsbetrug helfe, is alles gut.Dann müssen Sie schnellstens alles löschen aus dem Netz was Sie jemals geschrieben haben.
Natyrlich nicht.....*hust*

Eigentlich geht es nur darum, dass ich nicht in irgendwelche (Finanz-)Verbrechen involviert bin. Also so lange ich hier niemanden besteche oder beim Versicherungsbetrug helfe, is alles gut.![]()

Damit du entlich die Rechnung von mir bezahlst! Du *censuur*!Ich könnte ein bisschen cäsh gebrauchen![]()