Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
Skyrim war eine meiner größten Fehlkäufe überhaupt. Das hab ich damals zum Vollpreis gekauft als es überall so hoch gelobt wurde. Was für ne Enttäuschung das doch war...
Ich hab heute nochmal gespielt. Irgendwie bin ich nur ziellos durch die Gegend gelaufen, hab Banditen und Untoten auf die Rübe gehauen, Kartoffeln gefressen und versehentlich eine Quest erledigt. Ich kann schon den Reiz verstehen, aber mein Genre wird dieses Open-World-Mach-was-du-willst-Gedöns irgendwie nicht mehr in diesem Leben.
Ich hab das in der GOTY-Version für die PlayStation für <15€ bekommen, da hab ich halt mal zugeschlagen. Aber immerhin ist das für knapp 5 Stunden Spielzeit eine passable Ausgabe. Mal sehen, ob ich nochmal weiterspiele.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
In einer meiner Stochastikvorlesungen haben sich zwei Studierende recht auffällig unterhalten. Da hat der Professor seinen Vortrag abgebrochen, hat sich vor den beiden aufgebaut, einer hat sich klein gemacht und aufgehört, der andere hat weitergequatscht, da hat ihn der Professor angeschrien "Jetzt halten Sie endlich Ihre verdammte Fresse, sonst fickt Sie morgen der Nikolaus!". Alle, die nicht betroffen waren, mussten sich extrem zusammenreißen, nicht ob dieser bizarren Beleidigung loszulachen, weil der Professor war echt auf 180 und hätte einen lachenden Hörsaal wohl nicht allzu gut aufgenommen :ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
In einer meiner Stochastikvorlesungen haben sich zwei Studierende recht auffällig unterhalten. Da hat der Professor seinen Vortrag abgebrochen, hat sich vor den beiden aufgebaut, einer hat sich klein gemacht und aufgehört, der andere hat weitergequatscht, da hat ihn der Professor angeschrien "Jetzt halten Sie endlich Ihre verdammte Fresse, sonst fickt Sie morgen der Nikolaus!". Alle, die nicht betroffen waren, mussten sich extrem zusammenreißen, nicht ob dieser bizarren Beleidigung loszulachen, weil der Professor war echt auf 180 und hätte einen lachenden Hörsaal wohl nicht allzu gut aufgenommen :ugly:
Aaah ok! :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Also hier hat das gerade bei allen Anwesenden großes Gelächter ausgelöst :D:D:D
Im Hörsaal wär ich wahrscheinlich gestorben :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
129217850_10164971793690085_1457178045915218092_n.jpg

:o