Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Gar nichtOh Gott, wie kriege ich diese Bilder aus dem Kopf?!?Das ist ja Rynster!!
![]()

Gar nichtOh Gott, wie kriege ich diese Bilder aus dem Kopf?!?Das ist ja Rynster!!
![]()
Ich fürchte auch!Gar nicht![]()
Schon oder?
Die Spannung hat sich aber gerade wieder gelöst, nachdem sie versehentlich gefragt hat, ob der Nikolaus in ihre Stiefel gekommen sei.![]()
Rynster, sag ich ja!Nick, die olle Sau.
Ich hab heute nochmal gespielt. Irgendwie bin ich nur ziellos durch die Gegend gelaufen, hab Banditen und Untoten auf die Rübe gehauen, Kartoffeln gefressen und versehentlich eine Quest erledigt. Ich kann schon den Reiz verstehen, aber mein Genre wird dieses Open-World-Mach-was-du-willst-Gedöns irgendwie nicht mehr in diesem Leben.Skyrim war eine meiner größten Fehlkäufe überhaupt. Das hab ich damals zum Vollpreis gekauft als es überall so hoch gelobt wurde. Was für ne Enttäuschung das doch war...
Der Nikolaus macht nur Rynster, wenn man in Stochastik nicht aufpasst.Schon oder?
Die Spannung hat sich aber gerade wieder gelöst, nachdem sie versehentlich gefragt hat, ob der Nikolaus in ihre Stiefel gekommen sei.![]()
Wat?Der Nikolaus macht nur Rynster, wenn man in Stochastik nicht aufpasst.![]()
In einer meiner Stochastikvorlesungen haben sich zwei Studierende recht auffällig unterhalten. Da hat der Professor seinen Vortrag abgebrochen, hat sich vor den beiden aufgebaut, einer hat sich klein gemacht und aufgehört, der andere hat weitergequatscht, da hat ihn der Professor angeschrien "Jetzt halten Sie endlich Ihre verdammte Fresse, sonst fickt Sie morgen der Nikolaus!". Alle, die nicht betroffen waren, mussten sich extrem zusammenreißen, nicht ob dieser bizarren Beleidigung loszulachen, weil der Professor war echt auf 180 und hätte einen lachenden Hörsaal wohl nicht allzu gut aufgenommen
Aaah ok!In einer meiner Stochastikvorlesungen haben sich zwei Studierende recht auffällig unterhalten. Da hat der Professor seinen Vortrag abgebrochen, hat sich vor den beiden aufgebaut, einer hat sich klein gemacht und aufgehört, der andere hat weitergequatscht, da hat ihn der Professor angeschrien "Jetzt halten Sie endlich Ihre verdammte Fresse, sonst fickt Sie morgen der Nikolaus!". Alle, die nicht betroffen waren, mussten sich extrem zusammenreißen, nicht ob dieser bizarren Beleidigung loszulachen, weil der Professor war echt auf 180 und hätte einen lachenden Hörsaal wohl nicht allzu gut aufgenommen![]()
Gut zu wissen...Es gibt hier sicher Leute, die das anders sehen, aber ich glaube, ich bin jetzt wirklich wieder einigermaßen bei Trost.
Also hier hat das gerade bei allen Anwesenden großes Gelächter ausgelöstIn einer meiner Stochastikvorlesungen haben sich zwei Studierende recht auffällig unterhalten. Da hat der Professor seinen Vortrag abgebrochen, hat sich vor den beiden aufgebaut, einer hat sich klein gemacht und aufgehört, der andere hat weitergequatscht, da hat ihn der Professor angeschrien "Jetzt halten Sie endlich Ihre verdammte Fresse, sonst fickt Sie morgen der Nikolaus!". Alle, die nicht betroffen waren, mussten sich extrem zusammenreißen, nicht ob dieser bizarren Beleidigung loszulachen, weil der Professor war echt auf 180 und hätte einen lachenden Hörsaal wohl nicht allzu gut aufgenommen![]()