Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.996
- 67.954
- 158
Bei meinen Nachbarskindern hoffe ich auf letzteres und werde immer wieder enttäuscht.![]()

Bei meinen Nachbarskindern hoffe ich auf letzteres und werde immer wieder enttäuscht.![]()
Glaub ich dir. Hier ham wir auch zwei Göhren, die schreien und kreischen die ganze Gegend zusammen. Das nennen die spielen. Die Jungs ham bei denen gar nix zu melden, die werden einfach niedergeschrien.Jäasööon.. Emily.. EMIIIIILYIIII!!!!!11elf *rumkreisch*wirste bekloppt bei
Das ist jetzt zwar nur eine Momentaufnahme, aber seit das Ticket umgeschrieben ist (und ich mich heute Morgen schon wieder ausgeheult habe) fühlt sich das irgendwie an, als wäre ein großer Brocken weg. Es liegt noch einiges vor mir, aber zumindest dass ich jetzt auch noch was vorhab, wo ich Bock drauf hab (Kuttenbasteln), ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.![]()
Anders als man denktDas ist echt geil was ich da alles von mir angucken kannSo sieht es also in mir aus
![]()
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!Bei diesen Kindern weiß man nie ob die spielen oder ob manche abgemurkst werden.
Im Amt sind wir derart plausible Geschichten gewohnt. Da erlebt man mal, wie einem das Leben so mitspielen kann.Wenns nicht so traurig wäre, wäre es wieder witzig. Es ist schon sehr glaubhaft, spontan mit Makeup und gemachten Haaren alleine spazieren zu gehen, dabei ein Foto zu machen, das man dann auch in WhatsApp stellt, aber bei der ersten Antwort wieder rausnimmt, am Tag drauf dann um 7 aufsteht, um um 10 mit ner Freundin spazieren zu gehen, dann noch mit der Schwester Fotos zu machen, über eine Stunde zu spät zu kommen, dann so müde zu sein, dass man fast am Tisch einschläft, das Angebot, auf einem der beiden Betten zu schlafen aber abzulehnen, weil man übermorgen wieder arbeiten muss, nach Hause zu fahren, aber dann noch zwei Stunden wach zu bleiben, weil einen die Gruselgeschichte von der Freundin so aufgeregt hat und man am Sonntag, also einen Tag vor der Arbeit, noch bis drei Uhr Football zu schauen und ein Buch zu lesen.
Scheiße, bin ich blöd.![]()