Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Das ist jetzt zwar nur eine Momentaufnahme, aber seit das Ticket umgeschrieben ist (und ich mich heute Morgen schon wieder ausgeheult habe) fühlt sich das irgendwie an, als wäre ein großer Brocken weg. Es liegt noch einiges vor mir, aber zumindest dass ich jetzt auch noch was vorhab, wo ich Bock drauf hab (Kuttenbasteln), ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Das ist jetzt zwar nur eine Momentaufnahme, aber seit das Ticket umgeschrieben ist (und ich mich heute Morgen schon wieder ausgeheult habe) fühlt sich das irgendwie an, als wäre ein großer Brocken weg. Es liegt noch einiges vor mir, aber zumindest dass ich jetzt auch noch was vorhab, wo ich Bock drauf hab (Kuttenbasteln), ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. :)

welches ticket denn habibi? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Wenns nicht so traurig wäre, wäre es wieder witzig. Es ist schon sehr glaubhaft, spontan mit Makeup und gemachten Haaren alleine spazieren zu gehen, dabei ein Foto zu machen, das man dann auch in WhatsApp stellt, aber bei der ersten Antwort wieder rausnimmt, am Tag drauf dann um 7 aufsteht, um um 10 mit ner Freundin spazieren zu gehen, dann noch mit der Schwester Fotos zu machen, über eine Stunde zu spät zu kommen, dann so müde zu sein, dass man fast am Tisch einschläft, das Angebot, auf einem der beiden Betten zu schlafen aber abzulehnen, weil man übermorgen wieder arbeiten muss, nach Hause zu fahren, aber dann noch zwei Stunden wach zu bleiben, weil einen die Gruselgeschichte von der Freundin so aufgeregt hat und man am Sonntag, also einen Tag vor der Arbeit, noch bis drei Uhr Football zu schauen und ein Buch zu lesen. :ugly:
Scheiße, bin ich blöd. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Wenns nicht so traurig wäre, wäre es wieder witzig. Es ist schon sehr glaubhaft, spontan mit Makeup und gemachten Haaren alleine spazieren zu gehen, dabei ein Foto zu machen, das man dann auch in WhatsApp stellt, aber bei der ersten Antwort wieder rausnimmt, am Tag drauf dann um 7 aufsteht, um um 10 mit ner Freundin spazieren zu gehen, dann noch mit der Schwester Fotos zu machen, über eine Stunde zu spät zu kommen, dann so müde zu sein, dass man fast am Tisch einschläft, das Angebot, auf einem der beiden Betten zu schlafen aber abzulehnen, weil man übermorgen wieder arbeiten muss, nach Hause zu fahren, aber dann noch zwei Stunden wach zu bleiben, weil einen die Gruselgeschichte von der Freundin so aufgeregt hat und man am Sonntag, also einen Tag vor der Arbeit, noch bis drei Uhr Football zu schauen und ein Buch zu lesen. :ugly:
Scheiße, bin ich blöd. :D
Im Amt sind wir derart plausible Geschichten gewohnt. Da erlebt man mal, wie einem das Leben so mitspielen kann.
Machen Sie sich keinen Kopf, das passt schon so.:o

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Schön mal wieder einen kleinen Bericht über unseren sterbenden Wald zu sehen. Die Lunge unserer Erde. Das wird noch ein großes Problem werden. Nein, ist es schon.

• Like
Reaktionen: SAVA