Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.095
8.713
128
Aber mal ernsthaft: Wenn wegen jedem Scheiß gleich rumgejammert wird und solche Sachen fallen wie "Kein Wunder, dass es mir schlecht geht, ich muss mir ja ständig Sorgen um dich machen." ist es kein Wunder, wenn man einfach alles in sich reinfrisst. :uff:

Ich stelle auch zunehmend fest, dass die Leute immer sensibler werden und wegen jeder Kleinigkeit "MiMiMi" machen. Von daher versuche ich das bei Leuten, die mir sowieso nicht sonderlich nahestehen, pauschal auszublenden.

Manchmal geht es allerdings nicht anders und man muss etwas in sich Reinfressen - man muss halt nur mit sich selber ins "Reine" damit kommen.
Was man beim Reinfressen allerdings nie und nimmer vergessen sollte: Sollte man mit sich nicht ins Reine kommen, kommt es irgendwann alles hoch, spätestens beim nächsten Kater nach dem Suff...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.530
44.043
170
Ich stelle auch zunehmend fest, dass die Leute immer sensibler werden und wegen jeder Kleinigkeit "MiMiMi" machen. Von daher versuche ich das bei Leuten, die mir sowieso nicht sonderlich nahestehen, pauschal auszublenden.

Manchmal geht es allerdings nicht anders und man muss etwas in sich Reinfressen - man muss halt nur mit sich selber ins "Reine" damit kommen.
Was man beim Reinfressen allerdings nie und nimmer vergessen sollte: Sollte man mit sich nicht ins Reine kommen, kommt es irgendwann alles hoch, spätestens beim nächsten Kater nach dem Suff...
Stimmt schon.
Es ist ja auch in Ordnung, wenn man sich Sorgen um das eigene Kind macht. Aber bei jedem Furz "Sei fröhlich, sonst geht es mir schlecht." rauszutröten ist halt auch nicht das Wahre.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe