Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Sie sind einfacher darin, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Und sie haben Dich immer lieb, wenn Du sie gut behandelst (und sogar auch dann, wenn Du das nicht tust).
In zwischenmenschlichen Beziehungen muss man an sich und miteinander arbeiten. Das ist halt nicht so einfach.
Aber ich gehe konform damit, dass Tiere eben keine Hinterhältigkeit kennen. Sie nutzen Dich nicht aus, sie stellen keine Bedingungen, sie lügen nicht usw.
Aber das tuT der richtige Mensch auch nicht :)

ausnahmen bilden da katzen :o

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Bevor ich gestern ins Bett bin, ging es mir eigentlich ziemlich gut. Jetzt liege ich hier seit zwei Stunden wach und grad ist wieder ziemlich kacke. Mein Hirn ist scheiße :rolleyes::uff:
Dein Hürn nicht, nur deine Denke. Da kann dir aber keiner helfen. Da muss man selbst dran arbeiten. Is nicht leicht, aber geht. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.535
44.051
170
Was ich übrigens noch loswerden möchte:
Ich weiß selber, dass ich in den letzten Wochen alles andere als leicht, um nicht zu sagen ein ziemlich anstrengender Nervsack, bin. Aber es tut mir wirklich gut, hier meine Denkdiarrhö abladen zu können und ihr da seid. Eure Unterstützung ist wirklich unbezahlbar. Danke.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.777
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß selber, dass ich in den letzten Wochen alles andere als leicht, um nicht zu sagen ein ziemlich anstrengender Nervsack, bin. Aber es tut mir wirklich gut, hier meine Denkdiarrhö abladen zu können und ihr da seid. Eure Unterstützung ist wirklich unbezahlbar. Danke.
Da sieht man, sein Gedanken zu ventilieren, ist wichtig! Und es gibt überall Leute, die dich zuhören wollen, um dich zu helfen. Sei es von Distanz!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.733
15.134
168

alles gut und gerne. wir kennen das ja alle. :)

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.140
128
52
Trier
Jederzeit gerne ♡ Mach Dir mal keinen Kopp, das ist selbstverfreilich.

• Like

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

Einen Raum um sich einfach mal von der Last seiner Gedanken zu befreien braucht jeder. Und wenn es ein Forum und WhatsApp Chats für dich tun ist das gut so! :) Wenn das "Zuhören" wem zu viel geworden wäre, dann hättest du das entweder gesagt bekommen oder die Personen hätte sich einfach zurückgezogen. Und selbst wenn man hier nicht immer Reaktionen bekommt, der Gedanke ist dennoch erstmal ausgesprochen.

• Like

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.535
44.051
170
Dein Hürn nicht, nur deine Denke. Da kann dir aber keiner helfen. Da muss man selbst dran arbeiten. Is nicht leicht, aber geht. ;)
Da hamse ja Recht. Jahrelang alles an Scheiße einfach in sich reinfressen und sich hinter Ängsten, Unsicherheit und Selbstzweifel zu verkriechen ist halt nicht das Gesündeste. Dazu halt die Pandemie (wobei es gar nicht die Pandemie selbst ist, die mich da so fertig macht, da kann ja jeder relativ einfach mithelfen, was dagegen zu tun, sondern halt dieses harte Durchgreifen im Frühjahr, das mich bis kurz vors Durchdrehen gebracht hat, und die ständige Angst vor Einsamkeit und Perspektivlosigkeit), das ist insgesamt ziemlich schwierig für mich.