Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Also, ich fände es seltsam, wenn dir diese schönen Sachen nicht fehlen würden. Natürlich hast du da jetzt nen anderen Blick drauf. Trotzdem waren das Momente, die dir viel bedeutet haben. Ich fände es eher seltsam, wenn du die jetzt einfach so abtun könntest.
Im Moment ist da halt viel Chaos in meinem Hirn. Auch wenn die Emotionen der letzten Tage abgeschwächt sind, ist da eben immer noch meine Verliebtheit, aber halt auch Enttäuschung, Wut und eine gehörige Portion Verwirrung, was zur Hölle eigentlich passiert ist. Gestern Abend ging es mir wie gesagt gut, dann ist so ziemlich alles über mich hineingebrochen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Im Moment ist da halt viel Chaos in meinem Hirn. Auch wenn die Emotionen der letzten Tage abgeschwächt sind, ist da eben immer noch meine Verliebtheit, aber halt auch Enttäuschung, Wut und eine gehörige Portion Verwirrung, was zur Hölle eigentlich passiert ist. Gestern Abend ging es mir wie gesagt gut, dann ist so ziemlich alles über mich hineingebrochen.
Das glaub ich gern. Sowas ist immer ein auf und ab, aber es wird besser. Gib dir Zeit, die Situation zu verarbeiten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
*kräftig ausholt und die Erkenntnisse wieder reinprügelt*
Danke. :o
Mich hat der Kommentar von Loki, den sie mir geschickt hat, nicht mehr losgelassen. Vielleicht habe ich das ja doch überstürzt. Allerdings hat sie ja viel früher komische Dinge gemacht und ich denke mal, dass man sich nach zwei Monaten täglichem stundenlangem Schreiben und etlichen schönen Treffen, die nie kürzer als 4 Stunden gedauert haben, schon in jemanden verlieben kann, wenn sie sich dann beim ersten Mal, wenn sie bei dir zuhause ist, bei einem Fülm an deine Schulter kuschelt und einschläft, oder? Vorher war das ja eher Schwärmerei. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Kann mir mal bitte jemand aufn Kopp hauen? Ich denke schon wieder zu viel nach.
*Auf Kopp haut*
*Nochmal auf Kopp haut*

Ja.
Ich bin mir nämlich aktuell gar nicht mehr so sicher, ob meine Erkenntnisse wirklich Erkenntnisse waren. :o
Ich verstehe, dass Du zweifelst, aber da ist wohl der Wunsch der Vater der Gedanken. Mit dem, was ich weiß, bin ich mir sehr sicher, dass die Erkenntnisse Fakten sind. Da gibt es nicht viel dran zu drehen. Leider :(