Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.989
170
Jawoll, Nummer zwei. War schon richtig, dass ich den Scheiß neun Jahre lang hab sein lassen. 123 Saufm!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.989
170
Das ist natürlich nicht nett. :ugly:
Aber vielleicht wusste sie auch nicht, wie sie es dir sagen soll. Die Situation war bestimmt auch nicht leicht für sie.
Wir haben uns ganz pandemietauglich über eine Dating-App kennengelernt. Ich hab mir den Schrott vorhin ziemlich hacke wieder installiert und sehe, dass sie ihr Profil mit Fotos aktualisiert hat, die sie vor Wochen(!) "einfach so" gemacht hat. Sie hat mich schon ewig abgeschoben, aber mir halt einfach nichts gesagt. Wenn das nicht bei meiner Ex auch so ähnlich gewesen wäre, würde mich das nicht so sehr verletzen. Aber ich find das einfach scheiße, dass man nicht mit der Wahrheit rausrücken kann. Wenns vorbei ist, ist es vorbei. Aber man kann ehrlich sein. Ist schwer, tut weh, aber es ist verdammt nochmal das Einzige, was nicht asoziale Kacke ist.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.240
18.152
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir haben uns ganz pandemietauglich über eine Dating-App kennengelernt. Ich hab mir den Schrott vorhin ziemlich hacke wieder installiert und sehe, dass sie ihr Profil mit Fotos aktualisiert hat, die sie vor Wochen(!) "einfach so" gemacht hat. Sie hat mich schon ewig abgeschoben, aber mir halt einfach nichts gesagt. Wenn das nicht bei meiner Ex auch so ähnlich gewesen wäre, würde mich das nicht so sehr verletzen. Aber ich find das einfach scheiße, dass man nicht mit der Wahrheit rausrücken kann. Wenns vorbei ist, ist es vorbei. Aber man kann ehrlich sein. Ist schwer, tut weh, aber es ist verdammt nochmal das Einzige, was nicht asoziale Kacke ist.

Ok, das ist natürlich scheiße. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.989
170
Wundert mich gerade, dass ich nüchtern bin. :ugly:

Aber ich bin schon selten doof. Wer geht schon ständig spazieren, obwohl man im Sommer kein einziges Mal spazieren war, und hat das Handy nicht dabei und muss beim letzten Treffen immerzu was "googeln"? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: