Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.910
- 67.869
- 158
*HandanKoppschlag*Weil und nein!
Sie haben leider keinen Geschmack, junge Frow!

*HandanKoppschlag*Weil und nein!
Wovon sprecken Sie da?![]()
Geschmack ist erstens was sehr Subjektives, und zweitens hab ich keine Lust, mir ne Band madig machen zu lassen, weil der Cousin vom Bassist in der Grundschule einen Freund hatte, dem sein Onkel sein Hund einen Neffen hatte, der ....*HandanKoppschlag*
Sie haben leider keinen Geschmack, junge Frow!![]()
Achso!ich glaube das ist jugendjargon dafür, dass crocs das outfit erst perfekt machen![]()
Achso!Geschmack ist erstens was sehr Subjektives, und zweitens hab ich keine Lust, mir ne Band madig machen zu lassen, weil der Cousin vom Bassist in der Grundschule einen Freund hatte, dem sein Onkel sein Hund einen Freund hatte.
Machst Du hier jetzt Werbung für einen abartig hässlichen Gummischuh?ich glaube das ist jugendjargon dafür, dass crocs das outfit erst perfekt machen![]()
Machst Du hier jetzt Werbung für einen abartig hässlichen Gummischuh?
Meinen Sie damit eine der neu entdeckten Krötenarten in Südwestpatagonien?
Danke. Aber im Grunde lässt sich das eindampfen auf "Ich bin verliebt, sie nicht."
Sie hat zwar indirekt eine Freundschaft angeboten, weil sie mich trotzdem mag, aber das würde zumindest im Moment nicht klappen. Aber so is Lebbe, Lebbe geht weiter. Heute werd ich aber weinen und Bier saufen.
Vielleicht mit der Zeit, aber aktuell wäre das eine Vollkatastrophe. Außerdem hab ich jetzt alle Sachen, die ich von ihr bekommen habe, weggeworfen bzw. gelöscht und ihre Nummer auch. Ist besser so.Fun fact der dir nicht weiterhilft: Die meisten meiner richtig guten Freundschaften mit Frauen sind aus einseitiger Verliebtheit meiner Seits entstanden. Aber wenn das deine Gefühle nicht mitmachen bringt es natürlich nichts.
Vielleicht mit der Zeit, aber aktuell wäre das eine Vollkatastrophe. Außerdem hab ich jetzt alle Sachen, die ich von ihr bekommen habe, weggeworfen bzw. gelöscht und ihre Nummer auch. Ist besser so.