Das auch, ich glaube, da kommt auch nichts mehr.
Vielleicht hör ich auf meine Mama und schul um auf Altenpfleger.![]()
Ich hab einen großen Fehler gemacht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich verstehe auch, wenn sie keinen Bock mehr auf mich hat. Aber die Vorstellung, dass ich ihr nach den letzten Monaten, in denen sie täglich (wenn auch meist digital) Teil meines Lebens war und die auch wirklich schön waren, nicht mal ein "Lass mich in Ruhe, du Arsch." wert bin, tut schon weh.Wie Loki schon meinte, ist das mehr als unfein von ihr. Da brauchst du dir wirklich keine Vorwürfe mehr zu machen, etwas falsch gemacht zu haben.
Und genau das ist einfach nicht akzeptabel von ihr, sorry, dass ich das jetzt so drastisch sage. Ich weiß zwar nicht, was in deinem Päckchen an sie war, aber es macht den Eindruck, als hättest du dir da doch einiges an Gedanken gemacht. Wenn das kein deutliches Zeichen daafür ist, wie wichtig sie dir ist, dann weiß ich echt auch nicht mehr. Und natürlich kann sie trotz allem keinen Bock mehr auf dich haben, ist ihr gutes Recht. Nach so einem eindeutigen Zeichen gebietet es aber der Anstand, sich zumindest für das Päckchen zu bedanken und 1-2 ruhige Sätze von sich zu geben, in denen man dann einen klaren Schlussstrich zieht.Ich hab einen großen Fehler gemacht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich verstehe auch, wenn sie keinen Bock mehr auf mich hat. Aber die Vorstellung, dass ich ihr nach den letzten Monaten, in denen sie täglich (wenn auch meist digital) Teil meines Lebens war und die auch wirklich schön waren, nicht mal ein "Lass mich in Ruhe, du Arsch." wert bin, tut schon weh.
Sie hat sich gemeldet. Mein Bauchgefühl, als ich diese Nachricht vor zwei Wochen geschrieben habe, war tatsächlich richtig.
Den guten Affen-Gin?Wie viel hätte ich für diesen Gin denn zu investieren![]()
Ich muss jetzt einfach ein bisschen weinen. Aber danke.
Weiß da gerade nicht mehr zu sagen, als dass ich ein Öhrle für Dich hab, wenn Du eines brauchst![]()
*Sich ganz leise neben das Bärchi setzt und sein Köpfle an sich drückt*Ich muss jetzt einfach ein bisschen weinen. Aber danke.
Sie hat sich gemeldet. Mein Bauchgefühl, als ich diese Nachricht vor zwei Wochen geschrieben habe, war tatsächlich richtig.
Zumindest die letzten Wochen, ja. Immerhin war sie ehrlich (denke ich zumindest) und verständnisvoll.Das tut mir leid, auch wenn es leider zu erwarten war. Kopf hoch.
Zumindest die letzten Wochen, ja. Immerhin war sie ehrlich (denke ich zumindest) und verständnisvoll.
Aber ich weiß schon, warum ich eigentlich niemanden so in mein Leben lasse.
EDIT: Ich hab jetzt erstmal alles weggeworfen.