Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Wie kacke, meine Waschmaschine begleitet mich seit inzwischen 10 Jahren und dabei 6 oder 7 Umzüge mit gemacht. Mindestens die Hälfte davon ohne Transportsicherung :D
Dafür dass sie nur 350€ oder so gekostet hat, ist sie erstaunlich langlebig. :cool:

Wat, das kann doch nicht sein, dass das Ding schon so früh den Geist aufgibt?:eek:
ich sag nur eins: " soll - bruch -tag ". so langsam glaub ich echt da dran. :rolleyes::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
:( Noch keine Rückmeldung?
Das auch, ich glaube, da kommt auch nichts mehr. Aber seit der Vertrag von meinem Chef nicht verlängert wurde, macht der auch keine Anstalten mehr, Aufgaben zu verteilen, dazu kommt die allgemeine Unsicherheit, ob und wann meinem AG die Pandemie das Genick bricht, und zuhause ist jetzt auch nichts, worauf ich mich freuen könnte. Ich hab keinen Bock mehr.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.852
22.096
128
52
Trier
Das auch, ich glaube, da kommt auch nichts mehr. Aber seit der Vertrag von meinem Chef nicht verlängert wurde, macht der auch keine Anstalten mehr, Aufgaben zu verteilen, dazu kommt die allgemeine Unsicherheit, ob und wann meinem AG die Pandemie das Genick bricht, und zuhause ist jetzt auch nichts, worauf ich mich freuen könnte. Ich hab keinen Bock mehr.
Ach Mensch, das ist wirklich alles mehr als unschön.
Aber zum ersten Punkt ... klingt jetzt blöd, aber ich finde ihr Verhalten zeugt nicht gerade von Charakter. Dich so ohne alles hängen zu lassen, ist sehr egoistisch. Selbst wenn sie sich immer noch nicht sicher sein sollte, wie sie über Euch denkt, sollte sie Dir das mitteilen. Dann könntest Du wenigstens mit etwas arbeiten.
Wäre ich mit ihr befreundet, würde ich ihr ordentlich den Kopf waschen.

Punkt 2 ist ähnlich kacke. Man hängt in der Luft und weiß nicht, ob man was unternehmen soll oder nicht. Mein Bauchgefühl sagt, such schonmal nach was anderem. Ist klar super beschissen, aber besser früher als später. So ganz glücklich bist Du in der Firma ja eh nicht.
Vielleicht ergibt sich ja was, wo ein nochmaliger Umzug lohnt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
Ach Mensch, das ist wirklich alles mehr als unschön.
Aber zum ersten Punkt ... klingt jetzt blöd, aber ich finde ihr Verhalten zeugt nicht gerade von Charakter. Dich so ohne alles hängen zu lassen, ist sehr egoistisch. Selbst wenn sie sich immer noch nicht sicher sein sollte, wie sie über Euch denkt, sollte sie Dir das mitteilen. Dann könntest Du wenigstens mit etwas arbeiten.
Wäre ich mit ihr befreundet, würde ich ihr ordentlich den Kopf waschen.

Punkt 2 ist ähnlich kacke. Man hängt in der Luft und weiß nicht, ob man was unternehmen soll oder nicht. Mein Bauchgefühl sagt, such schonmal nach was anderem. Ist klar super beschissen, aber besser früher als später. So ganz glücklich bist Du in der Firma ja eh nicht.
Vielleicht ergibt sich ja was, wo ein nochmaliger Umzug lohnt.
Falls ihr Seminar vor Ort stattgefunden haben sollte (was ich nicht glaube, das letzte war online und seitdem sind die Zahlen ja eher beschissener geworden, da ist es nicht so sinnvoll, >20 Leute aus allen Himmelsrichtungen in einen stickigen Raum zu zitieren), dann wäre sie gestern Abend erst nach Hause gekommen, also viel Zeit, darüber nachzudenken, hätte sie auch gar nicht gehabt.

Vielleicht hör ich auf meine Mama und schul um auf Altenpfleger. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.538
168
Falls ihr Seminar vor Ort stattgefunden haben sollte (was ich nicht glaube, das letzte war online und seitdem sind die Zahlen ja eher beschissener geworden, da ist es nicht so sinnvoll, >20 Leute aus allen Himmelsrichtungen in einen stickigen Raum zu zitieren), dann wäre sie gestern Abend erst nach Hause gekommen, also viel Zeit, darüber nachzudenken, hätte sie auch gar nicht gehabt.

ach, ich würd an Ihrer stelle dann jetzt n paar tage abwarten und wenn dann nix kommt, dann sagt das auch was über die dame aus. :o

SIe können ja bei kröti und mir anfangen :ugly::o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.894
8.458
118

Ist ein zukunftssicherer Job - alte Menschen wird es immer geben :o

Aber Spaß beiseite:
Als jemand der bereits mehrere Insolvenzen in Betrieben mitgemacht hat, rate ich dir, dir schonmal eine andere Arbeitsstelle zu suchen, wenn du sowieso keine Perspektive für dich in dem Unternehmen oder wirtschaftlich für das Unternehmen siehst.
Wenn die Mitarbeiter informiert werden, ist es meistens schon zu spät, um sich vernünftig auf die Jobsuche zu begeben. Weiß nicht, wie viele Leute in deinem Bereich arbeiten, aber ab dem Moment suchen halt alle gleichzeitig eine neue Stelle...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.237
43.445
170
Ist ein zukunftssicherer Job - alte Menschen wird es immer geben :o

Aber Spaß beiseite:
Als jemand der bereits mehrere Insolvenzen in Betrieben mitgemacht hat, rate ich dir, dir schonmal eine andere Arbeitsstelle zu suchen, wenn du sowieso keine Perspektive für dich in dem Unternehmen oder wirtschaftlich für das Unternehmen siehst.
Wenn die Mitarbeiter informiert werden, ist es meistens schon zu spät, um sich vernünftig auf die Jobsuche zu begeben. Weiß nicht, wie viele Leute in deinem Bereich arbeiten, aber ab dem Moment suchen halt alle gleichzeitig eine neue Stelle...
Und mehr verdienen würde ich auch :ugly:

Ich kenne ja alle Zahlen, aber in den Kopf vom Vorstand kann ich nicht reinschauen, und man sieht ja, dass verständlicherweise aktuell keine Sau Reiseversicherungen kauft bzw. viele ihre bestehenden kündigen.
Hier in der Firma sind wir zu zweit, die das machen, also Konkurrenz ist dann nicht allzu viel, wenn das den Bach runter geht.
Jobtechnisch schaut das aber aktuell tatsächlich nicht gut aus, in der Nähe ist alles abgegrast. Und alleine irgendwo hinziehen, von wo ich nicht mal relativ fix zu meiner Familie könnte, wäre auch nicht allzu gut für mich.