Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Mein Gott, jetzt lass den armen Kerl doch in Ruhe.

Morgen kann man meinetwegen fragen, jetzt wo er sich heute Abend als den Zeitpunkt dafür gesetzt hat, aber jetzt hier Druck aufzubauen (und das tut man mit sowas, ob man will oder nicht) ist einfach nicht das richtige.

Der arme Kerl hat echt genug zu leiden, da würde ich sowas an seiner Stelle nicht lesen wollen.

(Sorry, ich weiß ja, du meinst sowas nicht bös.)
Ja, du hast wahrscheinlich Recht.
Auch damit, dass ich mir dabei wirklich nun gar nichts Böses gedacht habe, ich habe eben nur meine Gedanken notiert.

Nichts liegt mir ferner als jemanden hier nicht in Ruhe zu lassen.
Nunja, ich werde das nicht nochmal tun.
Tut mir leid

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.495
43.993
170
Ob Bärchi sich heute Abend wohl (bei IHR) meldet?
Bärchi hat es versucht, der Anruf sowie die Nachricht wurden ignoriert. Jetzt weiß ich wenigstens, was Sache ist.
Mein Gott, jetzt lass den armen Kerl doch in Ruhe.

Morgen kann man meinetwegen fragen, jetzt wo er sich heute Abend als den Zeitpunkt dafür gesetzt hat, aber jetzt hier Druck aufzubauen (und das tut man mit sowas, ob man will oder nicht) ist einfach nicht das richtige.

Der arme Kerl hat echt genug zu leiden, da würde ich sowas an seiner Stelle nicht lesen wollen.

(Sorry, ich weiß ja, du meinst sowas nicht bös.)
Ja, du hast wahrscheinlich Recht.
Auch damit, dass ich mir dabei wirklich nun gar nichts Böses gedacht habe, ich habe eben nur meine Gedanken notiert.

Nichts liegt mir ferner als jemanden hier nicht in Ruhe zu lassen.
Nunja, ich werde das nicht nochmal tun.
Tut mir leid
Danke, das ist zwar nett, aber ich hab das jetzt nicht krumm genommen, alles gut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.495
43.993
170
Ach Mensch, das tut mir Leid zu lesen.
Verdient habe ich das ja aber auch nicht anders. In einem verkackten Moment der Schwäche und Unsicherheit hab ich genau das Gegenteil von dem gemacht, was ich eigentlich will, sie verletzt und die letzten Monate feige weggeworfen.

Zuletzt bearbeitet: