Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.501
44.001
170
Deine Mutter ist eine kluge Frau. :o

Sofort würde ich mich vielleicht nicht melden aber so vom Bauchgefühl her würde ich den kommenden Freitag versuchen. :confused:
Freitach kannse nich und das ganze Wochenende auch nich. :o
Ich wäre heute beinahe schwach geworden, konnte mich aber am Riemen reißen.

EDIT: Ach nee, doch nur Samstag / Sonntag

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Tag sieben von sieben Diensten am Stück. Mal sehen ob ich dann auch nächste Woche die geplanten sieben Tage frei habe. Aber irgendwas ist immer.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Deine Mutter ist eine kluge Frau. :o

Sofort würde ich mich vielleicht nicht melden aber so vom Bauchgefühl her würde ich den kommenden Freitag versuchen. :confused:

Freitach kannse nich und das ganze Wochenende auch nich. :o
Ich wäre heute beinahe schwach geworden, konnte mich aber am Riemen reißen.

EDIT: Ach nee, doch nur Samstag / Sonntag

Das wär ja auch so mein Gefühl gewesen, sich Ende nächster Woche mal bei ihr zu rühren.

Aber ganz ehrlich, wenn du heut das Gefühl hast, es passt, dann mach's.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.501
44.001
170
Jeder Tag wird aber wie der andere sein? :confused:
Vielleicht sitzt sie aber auch daheim rum und fragt sich, wann der Heini sich endlich mal wieder meldet. :o
Das wahrscheinlichere Szenario ist allerdings, dass sie gemerkt hat, dass ich ein fürchterlicher Idiot bin, und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte :o