SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist Freitag, der 13.Deine Mutter ist eine kluge Frau.
Sofort würde ich mich vielleicht nicht melden aber so vom Bauchgefühl her würde ich den kommenden Freitag versuchen.![]()

Das ist Freitag, der 13.Deine Mutter ist eine kluge Frau.
Sofort würde ich mich vielleicht nicht melden aber so vom Bauchgefühl her würde ich den kommenden Freitag versuchen.![]()
Freitach kannse nich und das ganze Wochenende auch nich.Deine Mutter ist eine kluge Frau.
Deine Mutter ist eine kluge Frau.
Freitach kannse nich und das ganze Wochenende auch nich.
Ich wäre heute beinahe schwach geworden, konnte mich aber am Riemen reißen.
EDIT: Ach nee, doch nur Samstag / Sonntag
Wirklich passen tut es nichtDas wär ja auch so mein Gefühl gewesen, sich Ende nächster Woche mal bei ihr zu rühren.
Aber ganz ehrlich, wenn du heut das Gefühl hast, es passt, dann mach's.
Wirklich passen tut es nicht![]()
Das wahrscheinlichere Szenario ist allerdings, dass sie gemerkt hat, dass ich ein fürchterlicher Idiot bin, und nichts mehr mit mir zu tun haben möchteJeder Tag wird aber wie der andere sein?
Vielleicht sitzt sie aber auch daheim rum und fragt sich, wann der Heini sich endlich mal wieder meldet.![]()
In dem Fall ist aber auch eh ganz egal, wann du wieder Kontakt aufnimmst. Und im anderen solltest du nicht zu lange warten.Das wahrscheinlichere Szenario ist allerdings, dass sie gemerkt hat, dass ich ein fürchterlicher Idiot bin, und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte![]()
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Best_(Niederlande)Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"
Geburtsort????Da hab ich wohl was falsch interpretiert.
![]()
Ich bin froh wenn du mal aus diesem Selbstzerfleischungsmodus wieder raus bist, Bärchi.Freitach kannse nich und das ganze Wochenende auch nich.
Ich wäre heute beinahe schwach geworden, konnte mich aber am Riemen reißen.
EDIT: Ach nee, doch nur Samstag / Sonntag
Das wahrscheinlichere Szenario ist allerdings, dass sie gemerkt hat, dass ich ein fürchterlicher Idiot bin, und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte![]()
Ich bin froh wenn du mal aus diesem Selbstzerfleischungsmodus wieder raus bist, Bärchi.
Nyn!zerfleischen Sie mich dann bitte?![]()
Im Moment möchte ich mich aber selbst bemitleiden und anschreien, was für einen großen Haufen Scheiße ich gebaut habe.Ich bin froh wenn du mal aus diesem Selbstzerfleischungsmodus wieder raus bist, Bärchi.