Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.901
158
Eisbrecher sind Gotteslästerer, das ist Blasphemie. Covern die tatsächlich Falco, die Hampels! :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.274
18.188
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielleicht. Aber es ist halt doof, es bei der zu verkacken, die mich mag, die über meine blöden Witze lacht, die mit mir Trashfilme schaut, die Guardian und den Kodex mag und einfach toll ist. :o

Es heißt ja noch nicht, dass du verkackt hast.
Wenn du ihr auch so wichtig bist, wird sie auch ein paar Fehler (was auch immer das war) vergessen können. :confused:
Du wärst da ja nicht der erste.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Hör auf mit dieser Selbstzerfleischung, sonst muss ich dich mal ordentlich schütteln! :mad::o
Dann schütteln Sie mich. :o
Es gibt natürlich Sachen, die ich immer noch nicht verstehe oder die ich komisch finde, aber jetzt den, ich nenne es mal "Auslöser", für das alles, hab ich zumindest teilweise selbst provoziert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Sie hat es auch verkackt,wenn du so willst. Mit ihrer Unentschlossenheit.
Ich habe vorher aber auch herumgeeiert. Viel sogar. Und kurz davor hab ich auch geklammert, ohne auf sie Rücksicht zu nehmen. Und dann hab ich sie ja paradoxerweise ziemlich feige mit einer verschissenen WhatsApp-Nachricht von mir gestoßen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.274
18.188
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe vorher aber auch herumgeeiert. Viel sogar. Und kurz davor hab ich auch geklammert, ohne auf sie Rücksicht zu nehmen. Und dann hab ich sie ja paradoxerweise ziemlich feige mit einer verschissenen WhatsApp-Nachricht von mir gestoßen.

Dafür kannst du dich ja immer noch entschuldigen.
Einen Blödsinn schreibt jeder mal, auch ein ziemlich großer kann mal passieren.

Entschuldigen solltest du dich dann aber bald.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Dafür kannst du dich ja immer noch entschuldigen.
Einen Blödsinn schreibt jeder mal, auch ein ziemlich großer kann mal passieren.

Entschuldigen solltest du dich dann aber bald.
Das habe ich ja gleich, als sie mir geantwortet hat. Beziehungsweise ist das ja nichts, was man einfach so entschuldigen kann. Ich hab ihr erklärt, warum ich in dem Moment so gehandelt habe, wie ich es getan habe. Das fand sie ja auch gut, aber es ist auch verständlich, dass "was du gestern gesagt hast, find ich scheiße, und ich verstehe dich nicht, und obwohl ich dich mag und dich verstehen will, hab ich Angst, dich nie verstehen zu können und selber darüber kaputt zu gehen, alles Gute für die Zukunft" (sehr verkürzt) nicht spurlos an einem vorbei geht.

Hex

4 März 2004
247.943
67.901
158
Was mir am meisten abgegangen ist, eindeutig das Etropolis und das Parmesan. :uff:
Und noch ein ganzes Jahr oder zwei ohne ist echt Hardcore. :(

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Vielleicht. Aber es ist halt doof, es bei der zu verkacken, die mich mag, die über meine blöden Witze lacht, die mit mir Trashfilme schaut, die Guardian und den Kodex mag und einfach toll ist. :o

Das ist natürlich sehr dumm gelaufen - aber habt ihr schon live und in echt drüber geredet? Da kann man ja meist mehr klären als nur schriftlich. Und aus deinen Einträgen hier geht doch sehr deutlich hervor, wie viel dir an ihr liegt!
Das habe ich ja gleich, als sie mir geantwortet hat. Beziehungsweise ist das ja nichts, was man einfach so entschuldigen kann. Ich hab ihr erklärt, warum ich in dem Moment so gehandelt habe, wie ich es getan habe. Das fand sie ja auch gut, aber es ist auch verständlich, dass "was du gestern gesagt hast, find ich scheiße, und ich verstehe dich nicht, und obwohl ich dich mag und dich verstehen will, hab ich Angst, dich nie verstehen zu können und selber darüber kaputt zu gehen, alles Gute für die Zukunft" (sehr verkürzt) nicht spurlos an einem vorbei geht.
:(
Ach man, ich würde dich jetzt gern in den Arm nehmen und dir irgendwas tröstliches sagen, von wegen das wird schon wieder - aber ich war nicht dabei und ich weiß natürlich nicht genau, was alles passiert ist. Darum: fühl dich aus der Ferne liebgehalten und ich wünsche dir - bzw euch beiden - alles Gute und dass ihr es irgendwie wieder hinkriegt!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Das ist natürlich sehr dumm gelaufen - aber habt ihr schon live und in echt drüber geredet? Da kann man ja meist mehr klären als nur schriftlich. Und aus deinen Einträgen hier geht doch sehr deutlich hervor, wie viel dir an ihr liegt!

:(
Ach man, ich würde dich jetzt gern in den Arm nehmen und dir irgendwas tröstliches sagen, von wegen das wird schon wieder - aber ich war nicht dabei und ich weiß natürlich nicht genau, was alles passiert ist. Darum: fühl dich aus der Ferne liebgehalten und ich wünsche dir - bzw euch beiden - alles Gute und dass ihr es irgendwie wieder hinkriegt!
Danke, du bist lieb. :)
An eine zweite Chance glaube ich nicht. Ich würde mir wünschen, noch einmal mit ihr über alles zu sprechen.