Waldi
W:O:A Metalgod
Ja.
Aber auch wenn ich jetzt mir nicht mehr für so komische Dinge wie gestern die Schuld gebe, habe ich noch so ein paar Verkackungen festgestellt.![]()
Ach, bei Frauen kann man doch manches nur falsch machen.

Ja.
Aber auch wenn ich jetzt mir nicht mehr für so komische Dinge wie gestern die Schuld gebe, habe ich noch so ein paar Verkackungen festgestellt.![]()
Vielleicht. Aber es ist halt doof, es bei der zu verkacken, die mich mag, die über meine blöden Witze lacht, die mit mir Trashfilme schaut, die Guardian und den Kodex mag und einfach toll ist.Ach, bei Frauen kann man doch manches nur falsch machen.![]()
Hör auf mit dieser Selbstzerfleischung, sonst muss ich dich mal ordentlich schütteln!Vielleicht. Aber es ist halt doof, es bei der zu verkacken, die mich mag, die über meine blöden Witze lacht, die mit mir Trashfilme schaut, die Guardian und den Kodex mag und einfach toll ist.![]()
Vielleicht. Aber es ist halt doof, es bei der zu verkacken, die mich mag, die über meine blöden Witze lacht, die mit mir Trashfilme schaut, die Guardian und den Kodex mag und einfach toll ist.![]()
Dann schütteln Sie mich.Hör auf mit dieser Selbstzerfleischung, sonst muss ich dich mal ordentlich schütteln!![]()
Sie hat es auch verkackt,wenn du so willst. Mit ihrer Unentschlossenheit.Dann schütteln Sie mich.
Es gibt natürlich Sachen, die ich immer noch nicht verstehe oder die ich komisch finde, aber jetzt den, ich nenne es mal "Auslöser", für das alles, hab ich zumindest teilweise selbst provoziert.
Ich habe vorher aber auch herumgeeiert. Viel sogar. Und kurz davor hab ich auch geklammert, ohne auf sie Rücksicht zu nehmen. Und dann hab ich sie ja paradoxerweise ziemlich feige mit einer verschissenen WhatsApp-Nachricht von mir gestoßen.Sie hat es auch verkackt,wenn du so willst. Mit ihrer Unentschlossenheit.
Ich habe vorher aber auch herumgeeiert. Viel sogar. Und kurz davor hab ich auch geklammert, ohne auf sie Rücksicht zu nehmen. Und dann hab ich sie ja paradoxerweise ziemlich feige mit einer verschissenen WhatsApp-Nachricht von mir gestoßen.
Das habe ich ja gleich, als sie mir geantwortet hat. Beziehungsweise ist das ja nichts, was man einfach so entschuldigen kann. Ich hab ihr erklärt, warum ich in dem Moment so gehandelt habe, wie ich es getan habe. Das fand sie ja auch gut, aber es ist auch verständlich, dass "was du gestern gesagt hast, find ich scheiße, und ich verstehe dich nicht, und obwohl ich dich mag und dich verstehen will, hab ich Angst, dich nie verstehen zu können und selber darüber kaputt zu gehen, alles Gute für die Zukunft" (sehr verkürzt) nicht spurlos an einem vorbei geht.Dafür kannst du dich ja immer noch entschuldigen.
Einen Blödsinn schreibt jeder mal, auch ein ziemlich großer kann mal passieren.
Entschuldigen solltest du dich dann aber bald.
Vielleicht. Aber es ist halt doof, es bei der zu verkacken, die mich mag, die über meine blöden Witze lacht, die mit mir Trashfilme schaut, die Guardian und den Kodex mag und einfach toll ist.![]()
Ich habe vorher aber auch herumgeeiert. Viel sogar. Und kurz davor hab ich auch geklammert, ohne auf sie Rücksicht zu nehmen. Und dann hab ich sie ja paradoxerweise ziemlich feige mit einer verschissenen WhatsApp-Nachricht von mir gestoßen.
Das habe ich ja gleich, als sie mir geantwortet hat. Beziehungsweise ist das ja nichts, was man einfach so entschuldigen kann. Ich hab ihr erklärt, warum ich in dem Moment so gehandelt habe, wie ich es getan habe. Das fand sie ja auch gut, aber es ist auch verständlich, dass "was du gestern gesagt hast, find ich scheiße, und ich verstehe dich nicht, und obwohl ich dich mag und dich verstehen will, hab ich Angst, dich nie verstehen zu können und selber darüber kaputt zu gehen, alles Gute für die Zukunft" (sehr verkürzt) nicht spurlos an einem vorbei geht.
Yeaaah, always hardcore.Was mir am meisten abgegangen ist, eindeutig das Etropolis und das Parmesan.
Und noch ein ganzes Jahr oder zwei ohne ist echt Hardcore.![]()
Danke, du bist lieb.Das ist natürlich sehr dumm gelaufen - aber habt ihr schon live und in echt drüber geredet? Da kann man ja meist mehr klären als nur schriftlich. Und aus deinen Einträgen hier geht doch sehr deutlich hervor, wie viel dir an ihr liegt!
Ach man, ich würde dich jetzt gern in den Arm nehmen und dir irgendwas tröstliches sagen, von wegen das wird schon wieder - aber ich war nicht dabei und ich weiß natürlich nicht genau, was alles passiert ist. Darum: fühl dich aus der Ferne liebgehalten und ich wünsche dir - bzw euch beiden - alles Gute und dass ihr es irgendwie wieder hinkriegt!