Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.247
- 8.200
- 118
von den leuten die meinen, der impfstoff will uns versklaven noch garnicht angefangen![]()
Jepp, das ist wieder eine andere Geschichte.

von den leuten die meinen, der impfstoff will uns versklaven noch garnicht angefangen![]()
WTF??!?!1ß1^ß Das ist ein neuer Rekordpreis bei KS oder nich![]()
Die Namen von Synthwavekünstlern werden auch immer blöder. Was soll denn "Das mörtal" bedeuten?
Ach, ich wusste gar nicht, dass der Lugner jetzt Synthwave macht.Keine Ahnung, hab mich noch nie sonderlich mit Kickstarter Projekten beschäftigt.
Das blöde ist halt echt, wenn es wie geplant keinen regulären Verkauf davon geben wird, dann wird man auch nicht die Erweiterungen nachkaufen können.
Darkest Dungeon ist halt großartig, und die scheinen das ganz brauchbar umzusetzen.
Dabei weiß doch jeder, dass es "Der Mörtel" heißt![]()
Sehr traurig. Wobei diese Pelzzüchterei auch das letzte ist.ja, das hat mir mein key account manager schon vor zwei wochen geschrieben. generell find ich die haltung der tiere kacke, aber dass da jetzt millionen von getötet werden müssen![]()
Mit juckt die Glomse, ich glaube, ich hab Läuse.![]()
Glomse -> Rübe, Omme, Birne oder auch Kopfmeinen Sie damit Ihre eier aus stahl?![]()
Glomse -> Rübe, Omme, Birne oder auch Kopf![]()
Da wo das Hürn drin ist!können Sie es mir vielleicht etwas einfacher erklären, das ist zu kompliziert![]()
Beim Metzger inner Auslage?Da wo das Hürn drin ist!![]()
Nyn, aaaarrrghhh! Hören Sie auf, das macht mich verrückt, verrückt.Beim Metzger inner Auslage?![]()
Nyn, aaaarrrghhh! Hören Sie auf, das macht mich verrückt, verrückt.
*sichdieHaarerauf*
Arrghh!
*rumhüpf*
Nyn, nyn, nyn.![]()
Hürn ist köstlich und nahrhaft und ersetzt jedes GemyseNyn, aaaarrrghhh! Hören Sie auf, das macht mich verrückt, verrückt.
*sichdieHaarerauf*
Arrghh!
*rumhüpf*
Nyn, nyn, nyn.![]()
Noch einfacher geht es nun wirklich nicht.können Sie es mir vielleicht etwas einfacher erklären, das ist zu kompliziert![]()
Oder der Mist, wie bei Herrn Von-und-Zu.Da wo das Hürn drin ist!![]()
Noch einfacher geht es nun wirklich nicht.
Oder der Mist, wie bei Herrn Von-und-Zu.![]()