Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
WTF??!?!1ß1^ß Das ist ein neuer Rekordpreis bei KS oder nich :confused:

Keine Ahnung, hab mich noch nie sonderlich mit Kickstarter Projekten beschäftigt.
Das blöde ist halt echt, wenn es wie geplant keinen regulären Verkauf davon geben wird, dann wird man auch nicht die Erweiterungen nachkaufen können.

Darkest Dungeon ist halt großartig, und die scheinen das ganz brauchbar umzusetzen.

Die Namen von Synthwavekünstlern werden auch immer blöder. Was soll denn "Das mörtal" bedeuten?

Dabei weiß doch jeder, dass es "Der Mörtel" heißt :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Keine Ahnung, hab mich noch nie sonderlich mit Kickstarter Projekten beschäftigt.
Das blöde ist halt echt, wenn es wie geplant keinen regulären Verkauf davon geben wird, dann wird man auch nicht die Erweiterungen nachkaufen können.

Darkest Dungeon ist halt großartig, und die scheinen das ganz brauchbar umzusetzen.

Dabei weiß doch jeder, dass es "Der Mörtel" heißt :o
Ach, ich wusste gar nicht, dass der Lugner jetzt Synthwave macht. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
ja, das hat mir mein key account manager schon vor zwei wochen geschrieben. generell find ich die haltung der tiere kacke, aber dass da jetzt millionen von getötet werden müssen :(
Sehr traurig. Wobei diese Pelzzüchterei auch das letzte ist.
Gibt ja genug die immer noch Pelz tragen. Was viele nicht wissen ist das sie auch unbewusst Pelz tragen, wenn sie sich Jacken kaufen mit Pelzeinsatz am Kragen.
Der angebliche Kunstpelz ist oft echt, da die Produktion günstiger ist als Synthetic.

https://www.geo.de/natur/nachhaltig...möglicherweise um echtes, wärmendes Tierkleid.