WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.697
- 8.705
- 128
Er ist zwar nicht lang aber dafür sehr dünn.*rofl*
![]()

Ist ein Arschlock ein besonderer Keuschheitsgürtel??ich bin ein vollidiotisches arschlock![]()

Er ist zwar nicht lang aber dafür sehr dünn.*rofl*
![]()
Ist ein Arschlock ein besonderer Keuschheitsgürtel??ich bin ein vollidiotisches arschlock![]()
...Wortwörtlich. Geht ja gar nicht.is die denn geil?![]()
Er ist zwar nicht lang aber dafür sehr dünn.
Ist ein Arschlock ein besonderer Keuschheitsgürtel??![]()
Wenn ja, wird sie sich schon melden.das müssten wir hex fragen![]()
Achten Sie bitte auf Ihre Wortwahl!is die denn geil?![]()
Mit sowas kenn ich mich nicht aus.das müssten wir hex fragen![]()
Achten Sie bitte auf Ihre Wortwahl!
Ich denke eher das der Patient...ähm...sagen wir mal...auf etwas aus ist. Der verhält sich schon so seit ich da bin, steht oft bei den Schwestern rum und labert die voll.
Und die heute geht anscheinend besonders drauf ein. Die haben jetzt stundenlang sich unterhalten, sie lacht dabei immer laut und scheint das ganze recht zu genießen.
Keine Ahnung, mir geht nur dieses laute Geschäker dauernd auf den Sack.
Hoffe das bald mal Ruhe ist.![]()
Ich denke eher das der Patient...ähm...sagen wir mal...auf etwas aus ist. Der verhält sich schon so seit ich da bin, steht oft bei den Schwestern rum und labert die voll.
Und die heute geht anscheinend besonders drauf ein. Die haben jetzt stundenlang sich unterhalten, sie lacht dabei immer laut und scheint das ganze recht zu genießen.
Ich wundere mich auch. Die anderen haben immer viel zu tun. Aber die anscheinend nicht. Sie hat nicht mal das Abendessen gebracht, musste mir das selber holen aus dem Container. Das hab ich noch nie erlebt. Die labert wirklich schon seit Stunden mit dem. Hab ich noch nie erlebt. Glaube auch nicht das das so in Ordnung ist.Hat die denn so viel Zeit zum ratschn?![]()
Ich wundere mich auch. Die anderen haben immer viel zu tun. Aber die anscheinend nicht. Sie hat nicht mal das Abendessen gebracht, musste mir das selber holen aus dem Container. Das hab ich noch nie erlebt. Die labert wirklich schon seit Stunden mit dem. Hab ich noch nie erlebt. Glaube auch nicht das das so in Ordnung ist.![]()
Die könnt bei meiner Omma im Altenheim anfangen. Als wir im Januar bei ihr zum Geburtstag waren, waren die Pflegerinnen in den drei Stunden, die wir da waren, mindestens eine Stunde auf der Terrasse zum Rauchen.Ich wundere mich auch. Die anderen haben immer viel zu tun. Aber die anscheinend nicht. Sie hat nicht mal das Abendessen gebracht, musste mir das selber holen aus dem Container. Das hab ich noch nie erlebt. Die labert wirklich schon seit Stunden mit dem. Hab ich noch nie erlebt. Glaube auch nicht das das so in Ordnung ist.![]()
Die könnt bei meiner Omma im Altenheim anfangen. Als wir im Januar bei ihr zum Geburtstag waren, waren die Pflegerinnen in den drei Stunden, die wir da waren, mindestens eine Stunde auf der Terrasse zum Rauchen.![]()
Ich wundere mich auch. Die anderen haben immer viel zu tun. Aber die anscheinend nicht. Sie hat nicht mal das Abendessen gebracht, musste mir das selber holen aus dem Container. Das hab ich noch nie erlebt. Die labert wirklich schon seit Stunden mit dem. Hab ich noch nie erlebt. Glaube auch nicht das das so in Ordnung ist.![]()