Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.268
158
Alter, nur noch Blöde. Die Kindergärtnerinnen bei meiner Patentochter im Kindergarten haben den Eltern gesagt, dass sie an Halloween die Kinder zu sich einladen und zuhause feiern sollen. Feiert den Scheiß halt einfach gar nicht! :mad:
Aber das ist doch wichtig, genau wie Karneval! Das musst du doch verstehen! :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.855
15.288
168
Sag dat die Leute in z.B. Binche (BE)! Die Gilles sind immatrielles Kulturerbgut der UNESCO! :o

was sind gilles mein schatz :confused::o

NINTCHDBPICT0004777086082.jpg

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
wenn die leute sich an die maßnahmen gehalten hätten, hätten diese auch garnicht verschärft werden müssen. und wenn man die maßnahmen nicht nachvollziehen kann, hat man halt den erst der lage auch noch nicht wirklich begriffen.
corona is wesentlich mehr als ne grippe und die langzeitfolgen nicht abschätzbar.

kennt eigentlich noch jemand den metallpapst aka metalpope666 ausm forum? den hats wohl erwischt und mit mitte 40 is das herz von dem im arsch drin. afaik nur noch 40% der leistung und irreversibel geschädigt.
Oh shit, die arme Sau. :(

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
Woher hast du diesen Post zitiert? Hab ich das überlesen? Finde das nicht.
Handelt es sich um Pope? :eek:

Denkfred Seite 34882. Einfach beim Zitat auf den Pfeil klicken, dann landest du da.

This. ;)
Und ja, das ist der Pope.
Wobei ich etwas erstaunt bin, ich hab den Pope bei Facebook, das muss mir da entgangen sein oder er hat´s da nicht geäußert...