Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
wenn die leute sich an die maßnahmen gehalten hätten, hätten diese auch garnicht verschärft werden müssen. und wenn man die maßnahmen nicht nachvollziehen kann, hat man halt den erst der lage auch noch nicht wirklich begriffen.
corona is wesentlich mehr als ne grippe und die langzeitfolgen nicht abschätzbar.

kennt eigentlich noch jemand den metallpapst aka metalpope666 ausm forum? den hats wohl erwischt und mit mitte 40 is das herz von dem im arsch drin. afaik nur noch 40% der leistung und irreversibel geschädigt.

andere länder kommen ja langsam an ihre grenzen, belgien z.B., und das wird jetzt erst richtig losgehen. das mit der finanziellen hilfe is auch arg shice, da muss auf jeden fall nachgesteuert werden. :o
Hab ich leider erst jetzt gesehen deinen Post. Wegen Pope, das tut mir sehr sehr leid.
Der hatte es eh schon schwer genug. :(
Und ansonsten stimme ich dir zu.
Jeder Bürger hat auch selbst eine Verantwortung.
Wenn man da nicht entsprechend handelt braucht man nicht über die Politik und Maßnahmen zu schimpfen.
Frage mich auch inwieweit noch finanzielle Hilfen möglich sein werden, vor allem, sollte es zu einem erneuten Lockdown kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Ich stelle mal wieder fest, das Forüm frisst Posts! Ich lese doch immer gründlich nach. Wieso hab ich dann 3 Posts nicht mitbekommen? :confused: