Fetty
W:O:A Metalmaster
Der war nur geliehen und wollte nicht kuscheln.![]()
Doof. Ich krieg nicht mal nen geliehenen Hund

Demnächst doch mal im Tierheim zwecks Gassi gehen interesse bekunden villeicht.
Der war nur geliehen und wollte nicht kuscheln.![]()

Das ist eine sehr gute Idee. Hab das auch mal paar Jahre gemacht bis ich dann meinen eigenen Hund hatte.Doof. Ich krieg nicht mal nen geliehenen Hund
Demnächst doch mal im Tierheim zwecks Gassi gehen interesse bekunden villeicht.
Das ist eine sehr gute Idee. Hab das auch mal paar Jahre gemacht bis ich dann meinen eigenen Hund hatte.

Freut sich eigentlich außer mir noch jemand immer so, wenn man eine neue Benachrichtigung hat?

Ich bin da immer 17 Kilometer hingefahren. Hat sich aber gelohnt. Hatte dann auch die Patenschaft für einen braunen Dobermann übernommen. Der hat sich immer so auf mich gefreut.Das einzige "Problem" ist dass beide Tierheime die sich eventuell anbieten würden je 20 km von hier entfernt sind. Das was mir besser taugen würde sucht nur gassigeher für unter der Woche, wobei das bei mir dank Schichtarbeit sogar funktionieren würde. Naja, trotzdem mal demnächst schauen, schieb das schon ewig vor mir her.![]()

Der Könner frisst die Zwiebeln roh wie einen ApfelHier wird über Flatulenzen geplaudert? Da klink ich mich doch glatt ein.
Ich empfehle für ihre nächste Dutch shower "Maggi Fix für Zwiebelschnitzel". 3 Pack sollten reichen fürs gewünschte Resultat. Bonne chance.

Lass das mal für den Moment!Dutch shower

Sie sind ein ConnoisseurDer Könner frisst die Zwiebeln roh wie einen Apfel![]()

Ich empfehle Kaffee und Pflaumensaft zum Frühstück, dann flutscht der Start in den TagHier wird über Flatulenzen geplaudert? Da klink ich mich doch glatt ein.
Ich empfehle für ihre nächste Dutch shower "Maggi Fix für Zwiebelschnitzel". 3 Pack sollten reichen fürs gewünschte Resultat. Bonne chance.