Reiður Loki
VIP-Saufziege
Die heizt mit und furzt dabei oder deswegen kräftig unter die Decke.Ist das ein Angebot? Und wenn ja, würde Kröti nicht eifersüchtig?![]()
Die heizt mit und furzt dabei oder deswegen kräftig unter die Decke.Ist das ein Angebot? Und wenn ja, würde Kröti nicht eifersüchtig?![]()
Die heizt mit und furzt dabei oder deswegen kräftig unter die Decke.

Macht doch sowieso jeder
Sollte ich vielleicht auch mal machen.![]()

Danke, geht aber nicht so wirklich um mich...*maldrück*

Wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich am Hundefurz erstickt. Alter ist das eklig! Wird Zeit, dass der Hund wieder zu meiner Mitbewohnerin kommt!![]()

Wenn der Hund so schlimm furzt kriegt er vielleicht das falsche Futter.Wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich am Hundefurz erstickt. Alter ist das eklig! Wird Zeit, dass der Hund wieder zu meiner Mitbewohnerin kommt!![]()
Ich auch, keinen Corgi. Aber einen Hund!Du hast nen Hund da? Dann hast du doch wen zum kuscheln
Ich will auch nen Hond. Nen Corgi![]()
![]()

Der war nur geliehen und wollte nicht kuscheln.Du hast nen Hund da? Dann hast du doch wen zum kuscheln
Ich will auch nen Hond. Nen Corgi![]()
![]()

Die hat ein neues Futter bekommen, das sie wohl nicht so gut verträgt. Arme Maus!Wenn der Hund so schlimm furzt kriegt er vielleicht das falsche Futter.