Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.900
77.800
130
26
Thüringen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin mir sicher, dass die Konzerte mir Corona Konzept stattfinden dürfen und werden. Macht euch nicht unnötige Gedanken.

Das wird auch auf den Ort drauf ankommen. :confused:
Bei Sechzig durften z.B. am Samstag keine Zuschauer ins Stadion und bei Unterhaching am Sonntag schon welche. Die Luftlinie zwischen den Stadien beträgt ungefähr sechs Kilometer. Unterhaching ist halt außerhalb von München. :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.167
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Bei genauer betrachtung kann ich weder mit Helloween als auch mit Gamma Ray so überhaupt nix mehr anfangen. Auch mit den Songs und Alben die ich früher richtig gut fand. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Am überzeugendsten fand ich die zwei male die ich aus versehen bei The Voice reingeschaltet hatte früher ja, wenn das Publikum so ganz brutal Spontan aufgestanden ist um stehende ovationen zu geben. Das wirkte immer kein bisschen gestellt. :o

Genau wie beim Klatschen. Das ist alles zusammengeschnitten und eingefügt.

Es reicht meistens wenn der „Vorklatscher“ anfängt, damit das restliche Publikum so reagiert wie es soll.

Es ist sehr faszinierend bei so einer TV Produktion dabei zu sein :ugly:
ich wette mit euch unten steht ein männecken und hält jedes mal ein schild hoch, wo drauf steht " applause"
oder ständing oväischän machen" . :o:ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.567
15.919
128
34
Leverkusen
Ich finde es jetzt nicht allzu abwegig, sich eine Musiksendung anzuschauen :confused:
Wobei auch bei The Voice, als ich mal reingeschaltet hab, weniger Musik als dummes Jurygeschwafel und dumme Witze war. :uff:

War wenn ich mich nicht sehr irre früher nicht ganz so schlimm, da stand der Fokus mehr auf den Teilnehmern.
Kann aber auch einfach die verklärte Erinnerung sein.

Außerdem, und deshalb finde ich The Voice deutlich besser, kommt da nicht einfach jeder rein.
Bei DSDS geht es bei den Castings ja zu einem großen Teil darum, sich über unbegabte Teilnehmer lustig zu machen.
Hat man bei The Voice nicht, da hat man nicht die Leute, denen bisher nur Freunde und Familie erzählt haben, sie könnten singen.
Und selbst wenn jemand mal wirklich nicht so gut ist (wirklich schlechte Kandidaten, die objektiv nicht gut singen habe ich da nicht erlebt), dann wird sich von der Jury nicht über die lustig gemacht.

Allein das erhebt The Voice weit über die Bohlen-Formate.

So wie Saarländer Familienstammbäume? :confused:

Oi, nichts gegen Opfer des Ahnenschwundes :o

Bei genauer betrachtung kann ich weder mit Helloween als auch mit Gamma Ray so überhaupt nix mehr anfangen. Auch mit den Songs und Alben die ich früher richtig gut fand. :confused:

Du kannst mit keiner der beiden Bands nichts anfangen? Sehr gut :cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.275
69.515
158
eae14cdbc3598cd930ad1978ac3df2b3.jpg
Endlich das verbot für diese Useligen Plastik Mundvisiere ist da. Die können doch nix Taugen.
Da bin ich auch froh drüber.