Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.568
51.112
128
35
Hamburg
Was ist bloß passiert:confused: Da läuft man völlig unschuldig und ahnungslos durchs Leben, denkt sich nichts böses.. und auf einmal ist man in diesem Bermudadreieck des Metal gefangen :ugly::p Hätte ich vor wenigen Jahren niemals gedacht...

...Aber ist nett hier:o:D:cool:

• Like
Reaktionen: saroman und The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.089
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mach mir Sorgen, wenn das so weiter geht, wird das nichts mit den Konzerten in Essen. :(
Wenn in Tilburg, Eindhoven, ganz Limburg schon das Karneval abgesagt wird (Febuar/März?), dann muss man im Winter nicht mit irgendeinem Halle-Konzert zu rechnen. Und wie das mit Open Airs wird, kann ich jetzt auch nicht sagen. Hängt alles völlig vom Impfstoff ab, und ob's auch verfügbar ist für jeden.
Aber mit dem Stand der Dinge so wie es jetzt in z.B. Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg so is.... seh ich schlechte Vorraussichte.
Im Winter juckt mir das nicht so (schade von EMM, is so'ne Art Treffpunkt für Bekannte in NL für mich), aber wenn die neue Festivalsaison wieder anfängt, fängt's an zu jucken.