Waldi
W:O:A Metalgod
Übrigens hat sie schon angekündigt, dass sie zurückpöbelt, wenn SAVA sie beim Kodex anpöbelt.![]()
Sollen wir da eigentlich irgendwas arrangieren, mit dem wir dich besonders gut dastehen lassen?

Übrigens hat sie schon angekündigt, dass sie zurückpöbelt, wenn SAVA sie beim Kodex anpöbelt.![]()
Ihr könntet mich auf Händen in die Posthalle tragen und mich "Herr und Meister" nennenSollen wir da eigentlich irgendwas arrangieren, mit dem wir dich besonders gut dastehen lassen?![]()
In einem Luftkissenfahrzeug voller Aale?Ihr könntet mich auf Händen in die Posthalle tragen und mich "Herr und Meister" nennen![]()
Meine Nippel explodieren vor LustIn einem Luftkissenfahrzeug voller Aale?
Ihr könntet mich auf Händen in die Posthalle tragen und mich "Herr und Meister" nennen![]()
Ihr könntet mich auf Händen in die Posthalle tragen und mich "Herr und Meister" nennen![]()
Das geht nich, weil dann verleapen sich ja alle in Krötiich könnte Ihnen kröti vorbeibringen![]()
Ich hätte dir den um die Ohren gehauen!Ne ne. Das beschenkte Geburtstagskind mochte den nicht so sehr.![]()
Das geht nich, weil dann verleapen sich ja alle in Kröti![]()
Aber viele kennen Kröti doch gar nich.haben sich doch sowieso schon alle![]()
Kröti ist bekannter und beliebter als Jesus.fake news![]()
Niemals !Ihr könntet mich auf Händen in die Posthalle tragen und mich "Herr und Meister" nennen![]()
Ich hätte dir den um die Ohren gehauen!![]()