Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.134
- 8.749
- 128
Danke, aber Finanzmathematik habe ich schon abgeschrieben, da verstehe ich schon die Hälfte der Literatur nich.![]()
Damit bist du noch überqualifiziert fürs Finanzamt

Danke, aber Finanzmathematik habe ich schon abgeschrieben, da verstehe ich schon die Hälfte der Literatur nich.![]()
Damit bist du noch überqualifiziert fürs Finanzamt![]()
Ja frag mich mal *lachDanke, aber Finanzmathematik habe ich schon abgeschrieben, da verstehe ich schon die Hälfte der Literatur nich.![]()
Ja frag mich mal *lach
Bei mir langt es gerade mal für die Steuer. Wenn es über das Alltägliche zum Leben hinausgeht, bin ich mit Mathe vollkommen überfordert. Dafür bin ich halt sprachlich gut.
Der Witz is, ich kann mir geschichtliche Daten oder Telefonnummern merken, dafür aber keine Namen![]()
Dat Problem hat sich gelöst.*censuur voor @Panikpille !
Wie mach ich ein Rätsel mit "Nordjevel - Necrogenesis - Amen Whores"?![]()
Ach du zahlst das selber? Wird ja immer besser!Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das geklappt hat.Was bestimmt auch gar nicht nötig ist
Nö, dann hab ich halt Geld in den Wind geschossen, ich darf die dann ja nächstes Jahr wiederholen.![]()
Das wird schonIhr zwei seid doch kluge Köpfchen ♡
Bis zu einem bestimmten Betrag übernimmt das die Firma. Nur wenn ich drüber bin oder nach weniger als 3 Jahren nach Abschluss kündige, muss ich zahlen.Ach du zahlst das selber? Wird ja immer besser!Aber Toi Toi Toi, das wird schon!
![]()
Ich sag doch, du bist ne liebe!
Was wirst du denn eigentlich, wenn du es geschafft hast?Bis zu einem bestimmten Betrag übernimmt das die Firma. Nur wenn ich drüber bin oder nach weniger als 3 Jahren nach Abschluss kündige, muss ich zahlen.
Danke, aber wie gesagt, die eine wird als "teilgenommen" abgehakt![]()
Laute Musik dürfte helfen hier.Feierabend! Jetzt muss ich es nur noch schaffen, im Bus nicht einzuschlafen.
*denk*
Wäre ich bloß mit dem Rad gefahren!
Aktuar (DAV), also wenn man es so will, geprüfter Versicherungsmathematiker. Danach würd ich gern noch den CERA ran hängen, was nochmal eine Weiterbildung im versicherungsmathematischen Risikomanagement ist. Und dann bin ich steinalt.Was wirst du denn eigentlich, wenn du es geschafft hast?
*hyperaktives Äffchen mit zwei Becken neben Krähe setz*Feierabend! Jetzt muss ich es nur noch schaffen, im Bus nicht einzuschlafen.
*denk*
Wäre ich bloß mit dem Rad gefahren!
Also bist Du dann verantwortlich dafür, dass meine Autoversicherung nix wirklich günstiger wird.Aktuar (DAV), also wenn man es so will, geprüfter Versicherungsmathematiker. Danach würd ich gern noch den CERA ran hängen, was nochmal eine Weiterbildung im versicherungsmathematischen Risikomanagement ist. Un