Reiður Loki
VIP-Saufziege
Jeder, der nich so versaut is wie Du und BärchenDie gute alte golden shower. Wer kann dazu schon nein sagen?![]()

Jeder, der nich so versaut is wie Du und BärchenDie gute alte golden shower. Wer kann dazu schon nein sagen?![]()
Jeder, der nich so versaut is wie Du und Bärchen![]()
Ich bin nich versowt, Sie Rynster!Jeder, der nich so versaut is wie Du und Bärchen![]()
Ich bin nich versowt, Sie Rynster!![]()
Huh, ik heb met moeite nog 3 kwartjes! En ergens nog één losse gulden!gülden
Normalerweise hat man fast ein halbes Jahr Vorbereitungszeit + Seminare und schreibt 2 Klausuren. Ich konnte mich für die Seminare nicht mehr anmelden, weil voll, und hatte im Grunde einen Monat Vorbereitungszeit. Für 3 Klausuren. Hab ich schon schlau gemacht![]()
Späte Entscheidung des Chefs, dass ich das machen darf, Bürokratie wegen Zulassung und eigene Dummheit.Geil.Wie kommt es denn zu sowas?
...und ich dachte, ich hätte es blöd erwischt, am dritten Tag Berufsschule drei Arbeiten zu schreiben, für die die anderen fünf Wochen Vorsprung hatten.![]()
Du sollst doch nicht fluchenGodverdomme!
Wie mach ich ein Rätsel mit "Nordjevel - Necrogenesis - Amen Whores"?![]()
Doch! Fluchen ist sehr gesund.Du sollst doch nicht fluchen
Späte Entscheidung des Chefs, dass ich das machen darf, Bürokratie wegen Zulassung und eigene Dummheit.
Also ich finde dein Programm wesentlich sportlicherWie liefen die denn?
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das geklappt hat.Keine Ahnung, die kriegen wir erst nach den Ferien zurück, aber ich denke, ganz ok. Mehr aber auch nicht.
Ist es denn nicht schlimm, wenn du da durchfällst?
Keine Ahnung, die kriegen wir erst nach den Ferien zurück, aber ich denke, ganz ok. Mehr aber auch nicht.
Ist es denn nicht schlimm, wenn du da durchfällst?
Das wird schonDann drücke ich dir mal die Daumen, dass das geklappt hat.Was bestimmt auch gar nicht nötig ist
Nö, dann hab ich halt Geld in den Wind geschossen, ich darf die dann ja nächstes Jahr wiederholen.![]()
Danke, aber Finanzmathematik habe ich schon abgeschrieben, da verstehe ich schon die Hälfte der Literatur nich.Das wird schonIhr zwei seid doch kluge Köpfchen ♡
Je weet toch wat ze zeggen bij ons?Du sollst doch nicht fluchen