Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hatte ich vor, auch wenn das mit dem Doldi und dem granden Markus eher schwierig wird. Wobei ich da auch nicht um 12 schon mit nem Aufgewärmten in die Halle steuere. :ugly:

Egal, da solltest du es nicht übertreiben. :o

Und wenn sie während Kodex redet, lass sie reden oder sag ihr höflich, ob ihr nicht bitte später reden könntet.
Und wenn sie dir ein Bier ausgibt, trinke es, egal ob es ein schlechtes ist.

:o :p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Egal, da solltest du es nicht übertreiben. :o

Und wenn sie während Kodex redet, lass sie reden oder sag ihr höflich, ob ihr nicht bitte später reden könntet.
Und wenn sie dir ein Bier ausgibt, trinke es, egal ob es ein schlechtes ist.

:o :p
Da sie die beiden Geschichten kennt, hat sie schon versprochen, daß nicht zu tun :ugly:

• Like
Reaktionen: saroman

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Mit Blick auf die Kommunalwahl. Entweder es wählen nur alte Leute oder aber und das befrüchte ich wirklich, ein Land wie ich es mir wünsche wird es nicht nur nie, sondern nichtmal im Ansatz geben. Schade, dass wir keine besseren Menschen sein wollen.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Und das wundert dich?

Jein. Es hat sich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt durchaus was verbessert. Aber ist geht so dermaßen zäh vorran.. das meine ideale Vorstellung von der Welt Utopie ist ist mir natürlich bewusst. Aber ich bin doch immer mal wieder erschrocken, wie konservativ Deutschland noch erscheint. Oder, und das wissen wir alle, leben wir alle auch ein Stück weit selbst, man sieht halt zu, dass es einem selbst gut geht und der Rest interessiert nicht. Der angebliche Sozialstaat ist das nicht. Und dennoch lebt man hier so viel besser, als in quasi jedem anderen Land der Erde.
Es liegt dem Menschen einfach nicht friedlich miteinander umzugehen und verschiedene Persönlichkeiten und Lebensformen (die natürlich anderen nicht schaden dürfen) zu akzeptieren. Das weiß ich natürlich schon mein halbes Leben lang und trotzdem ist das manchmal ein deprimierender Gedanke.

• Like
Reaktionen: Hex

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Und selbstverständlich ist meine Auffassung wie die Welt zu sein hat die einzig richtige und jeder der was anderes denkt ist ein konservatives homo/xenophobes narzisstisches egoistisches Lobbyisten Arschloch. :o

• Like
Reaktionen: Philbee