Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.401
29.153
128
33
Delmenhorst
Bitte nennen Sie eine peinlichere Situation als eine Nachricht einer gewissen Person zu bekommen, wenn die Mutter gerade Ihr Handy hat. :ugly::D

Wenn die Person in die du verknallt bist mit nem anderen unterwegs ist, dieser ihr Handy hat und dir aus spass "Ich liebe dich" schreibt und du das dann erwiderst und du dann auch noch im nachinein erfährst das die beiden jetzt zusammen sind.....

• Like
Reaktionen: Sullivan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
Das war möglicherweise das Ding :D

@Hurrabärchi Nee Quatsch, das mit Verwandtschaft und Freunden ist da nicht immer so ein freusvolles Ding ...
Ich hoffe, Du nimmst unsere Blödheiten nich für falsch :heart:
Ich hab ja selber gepostet :D
Meine lieben Freunde waren eher zurückhaltend, die haben nicht mal gefragt, wer das ist, die da zum Kodex mitkommt. :D
Meine Mama hat zwar ein paar schräge Sachen gesagt, aber jetzt vorerst Ruhe gegeben.