Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.729
15.124
168
Was gibt's schöneres als am Meer zu sitzen, die frische Seeluft zu atmen, die Möwen rufen hören, die Wellen, das Meerrauschen, die Füße in den Sand stecken oder in den Dünen hocken und einfach nur in die Ferne glotzen. Nix gibt's was das toppen kann. Nix. :heart:

wenn wizzi dabei einen fahren lässt :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.887
22.138
128
52
Trier
Headbangend und moshend vor ner Bühne live Musik zu geniessen. :D
Das ist auf andere Weise das Geilste, und ich warte mit ganzem Herzen und ganzer Seele drauf, dass das wieder möglich wird .... aber das Meer ist das Meer, ist das Meer, ist das Meer :heart:
Als wir im August im ersten richtigen Urlaub seit Jahren in Südfrankreich angekommen waren und ich dann quasi gleich nach dem Parken an den Strand bin, das war ein unbeschreibliches Gefühl. Der Sand, die Abendsonne und die Wellen ...
Mehr brauch ich nicht :)

Hex

4 März 2004
247.962
67.920
158
Das ist auf andere Weise das Geilste, und ich warte mit ganzem Herzen und ganzer Seele drauf, dass das wieder möglich wird .... aber das Meer ist das Meer, ist das Meer, ist das Meer :heart:
Als wir im August im ersten richtigen Urlaub seit Jahren in Südfrankreich angekommen waren und ich dann quasi gleich nach dem Parken an den Strand bin, das war ein unbeschreibliches Gefühl. Der Sand, die Abendsonne und die Wellen ...
Mehr brauch ich nicht :)
Amen! :heart:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Was gibt's schöneres als am Meer zu sitzen, die frische Seeluft zu atmen, die Möwen rufen hören, die Wellen, das Meerrauschen, die Füße in den Sand stecken oder in den Dünen hocken und einfach nur in die Ferne glotzen. Nix gibt's was das toppen kann. Nix. :heart:
Auf nem Berggipfel zu stehen, die frische Bergluft atmen und die Aussicht genießen. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Headbangend und moshend vor ner Bühne live Musik zu geniessen. :D

Auf nem Berggipfel zu stehen, die frische Bergluft atmen und die Aussicht genießen. :o

Irgendwie habt ihr alle recht. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Auf nen Berg hocken und in die Ferne starren. :o

Ach Mist, andere waren schneller :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Bitte nennen Sie eine peinlichere Situation als eine Nachricht einer gewissen Person zu bekommen, wenn die Mutter gerade Ihr Handy hat. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Aber man darf ja mal mitteilen, wie schön das ein oder andere ist und was es einem selbst bedeutet :)
Das streite ich auch nicht ab, vielmehr waren ja manche Leute der Meinung, etwas vermeintlich Besseres nennen zu müssen.;)
Ich mag ja beides sehr und hab da auch keinen favoriten. Selbst plattes land finde ich auf seine Art sehr schön...